teaser bild
Seite 198 von 248 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 986 bis 990 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #986
    Gold Mitglied Avatar von Ms. Chocolate
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von mützchen Beitrag anzeigen
    Heyho
    Also ich habe im TMS eine schlechtere Note (2,3) als im Abitur (1,5) bekommen und frage mich jetzt, ob ich mit dem TMS trotzdem an irgendeiner Uni einen Vorteil erzielen kann.
    Manche in meinem Umkreis behaupten nämlich, dass Unis eher zu Leuten tendieren die ihn gemacht haben, als die die ihn nicht gemacht haben, auch ohne offiziellen AdH-Angaben. Das hört sich für mich aber ungerecht und schwachsinnig an. Bitte um Aufklärung ob ich meinen TMS in die Tonne hauen soll oder nicht. Danke schon einmal und ich hoff bei euch ist es besser gelaufen
    BLOSS NICHT WEGWERFEN!!!
    Ja, das ist möglich. Lübeck z.B. gibt dir einen Bonus von 0,4, wenn dein Test besser ist als/ oder gleich 2,5. Mit 1,1 inkl. Bonus hättest du sogar die Chance auf ne Direktzulassung, sonst halt Auswahlgespräch.
    I got a pocket, got a pocketful of sunshine...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #987
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Ne. In Ulm gibt es 2 Quoten.
    1: Note+ Ausbildung ( hier war der Nc um 1,4 rum)
    2. TMS +Note ( wird hier aufjeden Fall miteinberechnet, auch wenn TMS schlechter als Note)
    Wenn man den Test einreicht kommt man in beide, sonst nur in die 1. Quote.
    Ich dachte bei der Quote Note+ Ausbildung sind auch welche ohne Ausbildung reingekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #988
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2008
    Ort
    göttingen
    Semester:
    WS08/09
    Beiträge
    14
    Juhu!

    Glückwunsch euch allen vor allem denjenigen die in Mannheim ihr Glück versuchen..
    ich habe mit 85% und 1,5 abgeschlossen, fühle mich ein wenig schlecht aufgrund eurer Wahnsinnsergbnisse...
    Abi : 2,2
    Ausbildung RA
    TMS : 1,5..

    Hoffen bangen zittern oder wie sehe ich das...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #989
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2011
    Beiträge
    17
    hey, weiß jemand wie man bei seinem zvs antrag als altabiturient seine orte für die hochschulquoten zulassung ändern kann? wenn man jetzt ein sehr gutes Tms ergebnis hat...oder geht das nicht mehr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #990
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2011
    Semester:
    4
    Beiträge
    207
    wenn ich in DaiSy mein TMS-Ergebnis eintragen will, sehe ich das richtig, dass bei erreichtes Notenäquivalent im Falle von 1,0 dann 10 einzutragen ist? Wollen die gar nicht den Testwert haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook