teaser bild
Seite 108 von 248 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2010
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.
    Beiträge
    45
    Da fällt mir gerade noch was ein:
    Ist es sicher, dass bei Textverständnis ein ganzer Aufgabenteil, also die 6 Aufgaben zu einem Text rausfallen oder können es auch verschiedene Aufgaben von allen Texten sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #537
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von mediman404 Beitrag anzeigen
    ja,naja,so kannst du das ja nicht sehen.! Du weisst ja nicht,ob die Einstreuaufgaben von den richtigen Aufgaben oder Falschen abziehen kannst...
    Wah das hasse ich am TMS einfach... Das ist alles ein wahres Glücksspiel...
    ich bin einfach vom worst case ausgegangen das heißt bei mir waren alle 4 Einstreuaufgaben die ersten 4 Aufgaben jedes Untertests.

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #538
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2
    Kann mir hier jemand mal bei der TMS Orginal-Version 2, Diagramme und Tabellen Aufgabe 182 erklären.

    Ich weiss, dass D die richtige Antwort ist. Verstehe aber dennoch den Sinn von (E) überhaupt nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #539
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Khan20 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine Frage bezieht sich auf die, die den Test schon gemacht haben... Also vll Spriggan ^^

    Und zwar unterscheiden sich, vom Schwierigkeitsgrad her, die Diagramme und Tabellen im TMS von den Lehrbüchern des ITB??

    Danke im Voraus...

    Grüße


    hej,


    der Unterschied war nicht so gravierend wie bei anderen Kategorien (Muster etc.) trotzdem war er vorhanden. Es gab auch 3 oder 4 Diagramme mit denen ich nicht viel anfangen konnte. Die habe ich dann übersprungen und am Schluss geraten.
    Wichtiger ist ja das man sich nochmal zusammen nimmt. Die letzte Kategorie ist nochmal ein echter Härtetest für die Konzentration wenn der Kopf schon raucht und man nur noch den Test abschliessen möchte.


    Gutes Testergebniss btw. Ich hatte circa 155-160 Rohpunte in den ITB Versionen. Abzügliche der "Einstreuaufgaben" müsste ich dann in dem selben Bereich gewesen sein .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #540
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Spriggan Beitrag anzeigen
    hej,


    der Unterschied war nicht so gravierend wie bei anderen Kategorien (Muster etc.) trotzdem war er vorhanden. Es gab auch 3 oder 4 Diagramme mit denen ich nicht viel anfangen konnte. Die habe ich dann übersprungen und am Schluss geraten.
    Wichtiger ist ja das man sich nochmal zusammen nimmt. Die letzte Kategorie ist nochmal ein echter Härtetest für die Konzentration wenn der Kopf schon raucht und man nur noch den Test abschliessen möchte.


    Gutes Testergebniss btw. Ich hatte circa 155-160 Rohpunte in den ITB Versionen. Abzügliche der "Einstreuaufgaben" müsste ich dann in dem selben Bereich gewesen sein .
    Ersteinmal danke für die Antwort... ja das Testergebnis ist schon gut nur stimmt es mich nicht so munte,r weil der tatsächliche Test ja viel schwerer ist... Bei den Mustern war es bestimmt so das die Bilder außerhalb des Bildbereichs lagen oder? ich meine ich tue mich wirklich schwer mit diesen Aufgaben...

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook