teaser bild
Seite 114 von 248 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Khan20 Beitrag anzeigen
    =)))) sooo geiilll... ich mache es auch genauso nur nicht mit sex and the city sondern mit fuuuußball =) nur manchmal vergesse ich das ich ja noch reproduzieren muss, nun ja und dann reproduziere ich halt 2-3 std. später =)
    hahaha ich dachte erst, du meinst du guckst auch satc , und ich wunderte mich schon, weil ich dachte du bist ein typ.
    und mir gehts genauso. ich vergesse es andauernd, aber nun steht die stoppuhr neben mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #567
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Khan20 Beitrag anzeigen
    =)))) sooo geiilll... ich mache es auch genauso nur nicht mit sex and the city sondern mit fuuuußball =) nur manchmal vergesse ich das ich ja noch reproduzieren muss, nun ja und dann reproduziere ich halt 2-3 std. später =)
    Gott sei Dank müssen wir dazwischen kein Sex and the City sehen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #568
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    105
    ich fühl mich wie in der inneren immigration und freu mich schon auf samstag abend woop woop



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #569
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8.
    Beiträge
    294
    Was nehmt ihr morgen zu essen mit?
    Keine Tüten, weil die Rascheln.
    Keine Brotdosen, weil die nicht komplett durchsichtig sind.
    Was bleibt da noch?
    Ich nehm glaub ich eine Tafel Rittersport und evt Studentenfutter und Traubenzucker mit.. viel mehr schafft man eh nicht zu essen.

    Ich bin überhaupt nicht aufgeregt, weil ich eh weiß, dass ich versagen werde. Hab nur mit den ITB-Bücher geübt und dass auch eher sporadisch, weil ich in erster Linie fürs Abi gelernt hab.. und jetzt hör ich, was ihr alle dafür tut.. wahnsinn...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #570
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Beiträge
    29
    Wie schauts eigentlich aus? Es gibt ja eine Pause zwischen den beiden großen Blöcken. Was passiert da? Gibts ne Möglichkeit was zu Essen dann in Form von Buffet oder darf man nur mal an die Frische Luft?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook