teaser bild
Seite 138 von 248 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 686 bis 690 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #686
    Gold Mitglied Avatar von mediman404
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    im Exil
    Semester:
    10
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, von welchem Anbieter der Kurs war? 80 Teilnehmer ist ja richtig übel. Ich war auch in einem Kurs für den EMS ( hier braucht man aber ca. 135 Rohpunkte). Dort waren wir 9 Teilnehmer.
    ich war bei einem Kurs von IFS Studentenkurse und würde NIEMALS einen Kurs wieder bei dieser Orga machen. Die Telnehmerzahl war viel zu hoch, von Organisation und Vorbereitung hatten die Dozenten auch noch nichts gehört und was das schlimmste war: ich hatte zum Teil mehr Ahnung von der Materie wie die Dozenten... 400 Euro das Klo runtergespült!
    Ich kann wirklich jedem nur raten die Finger von IFS Studentenkurse zu lassen!



  2. #687
    Registrierter Benutzer Avatar von Mrs. Simpson
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    51
    Oh, das ist ja echt ärgerlich mit dem Kurs... zum Glück hab ich doch keinen gemacht. Wie lange ging der Kurs denn?

    7000 teilnehmer? wo steht das?
    mit den 7000 Teilnehmern beziehe ich mich auf Angaben im "abi>>"-Heft,
    darin wird in der aktuellen Ausgabe kurz vom letztjährigen TMS berichtet. Dieses Jahr wird die Teilnehmerzahl ganz bestimmt noch höher liegen.

    @Kensington: beziehen sich die 135 Punkte auf alle Bewerber oder gelten die nur für die ausländischen? Das ist ja ne richtig heftige Vorgabe!! Viel Erfolg dabei!
    "Well, we can't fix his heart, but we can tell you exactly how damaged it is." - Dr. Julius Hibbert



  3. #688
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Mrs. Simpson Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja echt ärgerlich mit dem Kurs... zum Glück hab ich doch keinen gemacht. Wie lange ging der Kurs denn?


    mit den 7000 Teilnehmern beziehe ich mich auf Angaben im "abi>>"-Heft,
    darin wird in der aktuellen Ausgabe kurz vom letztjährigen TMS berichtet. Dieses Jahr wird die Teilnehmerzahl ganz bestimmt noch höher liegen.

    @Kensington: beziehen sich die 135 Punkte auf alle Bewerber oder gelten die nur für die ausländischen? Das ist ja ne richtig heftige Vorgabe!! Viel Erfolg dabei!
    Nene für alle. In der Schweiz dürfen Ausländer ( die nicht in CH leben) garnicht den Test machen.



  4. #689
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3
    Naja, beim EMS gibts ja auch noch den Untertest "Planen und Organisieren" und damit 20 Punkte mehr...
    Dann sind die 135 Punkte zwar auf jeden Fall noch gut aber doch machbar.



  5. #690
    Gold Mitglied Avatar von mediman404
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    im Exil
    Semester:
    10
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Brouwer Beitrag anzeigen
    Naja, beim EMS gibts ja auch noch den Untertest "Planen und Organisieren" und damit 20 Punkte mehr...
    Dann sind die 135 Punkte zwar auf jeden Fall noch gut aber doch machbar.
    Naja, das is im Össiland so, ob s in der Schweiz auch so ist, das weiß ich nicht. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass in Wien und IBK dieses Jahr ein richtiger Ansturm auf die EU Plätze ist und Schätzungen zufolge liegt die Grenze bei 150 Punkten, also ein ganz schöner Happen!



MEDI-LEARN bei Facebook