teaser bild
Seite 140 von 248 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 696 bis 700 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #696
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Mona_Lisa Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich bei euch: Schickt ihr euren Antrag jetzt schon ab und ändert dann die ops nochmal oder wartet ihr bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse und schickt dann alles zusammen ab? Ich bin halt grad am überlegen, wie ich es machen soll, weil ich Angst habe, dass ich was vergessen habe und das dann nicht mehr nachreichen kann, wenn ich das alles kurz vor Bewerbungsschluss (also Mitte Juli) abschicke.
    ich bin auch noch am überlegen, wie ich das machen soll... eigentlich wollte ich auf das tms ergebnis warten und mir halt vorher schonmal überlegen, welche ops ich angebe, je nachdem, ob der tms gut oder schlecht war. das problem ist aber, dass ich ab dem 5.7. für die nächsten monate im ausland bin und irgendwie hab ich auch angst, dass das irgendwas nicht stimmt und ich es nicht mehr nachreicehn kann... hat irgendjemand nen tipp?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #697
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmusekatze91
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    who knows?
    Semester:
    hoffentlich bald das 1.
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Hanna** Beitrag anzeigen
    ich bin auch noch am überlegen, wie ich das machen soll... eigentlich wollte ich auf das tms ergebnis warten und mir halt vorher schonmal überlegen, welche ops ich angebe, je nachdem, ob der tms gut oder schlecht war. das problem ist aber, dass ich ab dem 5.7. für die nächsten monate im ausland bin und irgendwie hab ich auch angst, dass das irgendwas nicht stimmt und ich es nicht mehr nachreicehn kann... hat irgendjemand nen tipp?
    macht vorher den antrag fertig und gibt eure OPs so an, als würdet ihr OHNE den TMS wählen. wenn ihr dann das ergebnis bekommt und es so gut ist, dass es euch weiterhilft könnt ihr das ja immernoch nachreichen und die OPs ändern. falls es aber schlecht ist habt ihr nichts falsch gemacht und alles bleibt wie es war

    liebe grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #698
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Ort
    Österreich
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    18
    Hey hey !
    Wenn einer von euch noch seine TMS-Übungsbücher loswerden möchte, würd ich freuen, wenn ihr mir ne Message schickt ! Ich schreib bald den EMS und muss noch bisschen fitter werden
    Liebe Grüße, Chrissi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #699
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2010
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Schmusekatze91 Beitrag anzeigen
    macht vorher den antrag fertig und gibt eure OPs so an, als würdet ihr OHNE den TMS wählen. wenn ihr dann das ergebnis bekommt und es so gut ist, dass es euch weiterhilft könnt ihr das ja immernoch nachreichen und die OPs ändern. falls es aber schlecht ist habt ihr nichts falsch gemacht und alles bleibt wie es war

    liebe grüße
    Aber man kann auch die Bewerbung einreichen nachdem man alle Ergebnisse hat oder?
    Ich würde bis Ende Juni warten. Dann hab ich mein Abi und das TMS Ergebnis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #700
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmusekatze91
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    who knows?
    Semester:
    hoffentlich bald das 1.
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Duff-Man Beitrag anzeigen
    Aber man kann auch die Bewerbung einreichen nachdem man alle Ergebnisse hat oder?
    Ich würde bis Ende Juni warten. Dann hab ich mein Abi und das TMS Ergebnis.
    achso, ihr macht gerade abi. da gelten andere fristen als bei altabiturienten. aber ihr MÜSST bis zum 15. juli euren antrag an hochschulstart schicken, ansonsten wird der nicht bearbeitet!!

    da das tms ergebnis ja ende juni kommt und ihr das abi dann auch in der tasche habt klappt das, wenn ihr noch bis dahin wartet. aber bedenkt, dass der antrag bis zum 15. juli bei hochschulstart angekommen sein muss (es gilt NICHT einfach der poststempel, sondern der brief muss dann bei denen aufm tisch liegen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook