teaser bild
Seite 146 von 248 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 730 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #726
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von mediman404 Beitrag anzeigen
    wieso genau nen Grenzrang von 90? auf welche op hast du mannheim gesetzt?
    Für Erlangen! Also wenn ich das gewünschte Ergebnis erreiche, würde ich Mannheim auf 1. oder 2. stellen. Hab zudem überlegt, mit nem 1,6 Abi es in Mainz zu versuchen, bräuchte dafür aber 1,0 im Test.. schaff ich nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #727
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    In Erlangen hättest du dann einen Bonus von 0,8, richtig?

    Ich weiß noch gar nicht, welche Uni ich anwählen werden. Abi-Ergebnis fehlt mir auch noch..
    Mein Gefühl war nach dem Test auch gut, aber man weiß ja nie (;



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #728
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Ms.K Beitrag anzeigen
    In Erlangen hättest du dann einen Bonus von 0,8, richtig?

    Ich weiß noch gar nicht, welche Uni ich anwählen werden. Abi-Ergebnis fehlt mir auch noch..
    Mein Gefühl war nach dem Test auch gut, aber man weiß ja nie (;
    Genau. Eventuell würden auch 0,6 langen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass alle mit 1,0 reinkommen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #729
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    Hm..das könnte meiner Meinung nach auch eng werden, da eben dieser "rießige" Bonus vergeben wird - da werden es sicher fast alle, die unter den 10% sind, in Erlangen versuchen.

    Ach, in 6 Wochen wissen wir mehr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #730
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Ms.K Beitrag anzeigen
    Hm..das könnte meiner Meinung nach auch eng werden, da eben dieser "rießige" Bonus vergeben wird - da werden es sicher fast alle, die unter den 10% sind, in Erlangen versuchen.

    Ach, in 6 Wochen wissen wir mehr
    Hm, das glaube ich nicht einmal! Die meisten sind da wohl eher auf Heidelberg, Mannheim, Freiburg, Tübingen, Mainz usw. aus, nur wird für die meisten wohl auch ein 0,4/0,6-Bonus für insgesamt 1,0 langen.

    Hast Recht ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook