teaser bild
Seite 18 von 248 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2010
    Beiträge
    50
    Meint ihr, dass es reicht, wenn man mit der Vorberetung im April anfängt? Ich hab genug mit dem Abi um die Ohren, daher möchte ich eigentlich warten bis wenigstens die schriftlichen Prüfungen vorbei sind...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #87
    Palimpalim
    Guest
    Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass die Übungshefte leichter sind als der echte Test. Wieviel Zeitunterschied liegt denn zwischen den Heften und den realen Testaufgaben. Bin jetzt eigentlich immer super zeitlich fertig geworden. Meistens hatte ich noch die Hälfte der Zeit bei Diagrammen und Rechenaufgaben. Bloß diese Merkfiguren und -informationen machen mir Angst. Wieviel habt ihr da imer richtig? Hab im ersten Übungsheft und im material aus dem Internet 14 bzw. 16 von 20 richtigen Das muss man doch irgendwie besser "trainieren" können... Habt ihr dafür irgendwelche Tipps???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Lese hier öfters was von Übungsheften vom GCA-Verlag, finde dazu aber nicht wirklich was im Internet. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Wunsch: Freiburg
    Beiträge
    14
    Hi!

    Zitat Zitat von BaSa Beitrag anzeigen
    Das Online-Vorbereitungsportal enthält größtenteils Aufgaben, die auch in den Büchern "Test für medizinische Studiengänge I. Originalversion I des TMS" und "Test für medizinische Studiengänge II. Originalversion II des TMS" veröffentlicht sind.
    Ich habe jetzt mal dort per Mail angefragt. Es sind wohl mehrere Aufgaben überarbeitet worden (schwerer geworden ?, wurde nicht klar beantwortet, schien mir aber so), ein Text aus dem Textverständnis und ein Konzentrationstest (der neue ist wohl ein richtig schwerer mit zwei Regeln) ausgewechselt worden. Dazu gibt es eine ausführliche Rückmeldung, Lösungstipps und eine Einschätzung der Ergebnisse im Vergleich zu anderen Teilnehmern... Ich mach es wohl... Mein Vater hat signalisiert, dass er zahlt Ist zumindest günstiger als richtige Kurse (so einen würd er nicht zahlen).

    Grüße

    Peter



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2010
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von lenni490 Beitrag anzeigen
    Lese hier öfters was von Übungsheften vom GCA-Verlag, finde dazu aber nicht wirklich was im Internet. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

    so gehts mir auch...ich glaube, die Bücher kann man gar nirgends wo mehr bestellen.

    Weiß jemand, ob es Internetseiten mit solchen sich ständig neu generierenden Übungen gibt, die kostenlos sind?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook