teaser bild
Seite 19 von 248 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2010
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    25
    Ich habe noch einmal eine Frage zu den Fritest Bücher. Hat jemand in letzter Zeit dort bestellt? Meine Bestellung wurde bis jetzt nicht bestätigt und auf Emails wurde auch nicht geantwortet!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    Ich wollte dort noch bestellen - hm, komisch.. Wann hast du denn dort deine Bestellung aufgegeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2010
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    25
    Ca. um den 26.12.2010 herum. Also nun doch schon ein paar Wochen her. Etwas doof, da ich die zweite Hälfte der Ferien etwas lernen wollte, aber naja kann man leider nichts machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2010
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.
    Beiträge
    45
    Ich hab inzwischen zwei emails geschrieben und 2mal angerufen, ich warte seit November auf die Bücher...die Bestellemail ist bei denen im Spam gelandet,am besten einfach mal anrufen.Wobei ob das was bringt bei der Organisation,die die da haben^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Wunsch: Freiburg
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Lindaa Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es Internetseiten mit solchen sich ständig neu generierenden Übungen gibt, die kostenlos sind?
    Wie soll so etwas gehen? Wer soll die denn kostenlos zur Verfügung stellen? Auf der tms-info.org gibt es doch Beispielaufgaben kostenlos. Aber sonst? Die Kosten für das Ausdenken der Aufgaben muss ja irgendwie finanziert werden.

    Paps hat mir übrigens wirklich dieses neue offizielle TMS-Lernportal gesponsort. Ich will einfach Original-Aufgaben haben und nix nachgemachtes. Zudem sollen die Aufgaben schwerer sein als die Aufgaben in den Büchern. Hat mich (besser Paps) 59 Euro gekostet. Dafür kann ich 360 Aufgaben, Lösungswege und Tipps abrufen. Und: Zum Schluss bekomm ich (soweit bin ich aber noch nicht) die TMS-Note ausgerechnet. Dann kann ich direkt sagen, ob es reichen würde für mein Studium in Freiburg

    Zitat Zitat von BaSa Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,
    also, bei mir hat es wirklich nicht lang gedauert ca. 3 Tage, danach dürfte ich gleich den Testort auswählen. Ruf mal an...
    Hat sich übrigens geklärt... Ein Tag später war alles freigeschaltet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook