teaser bild
Seite 190 von 248 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 950 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #946
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    114
    Mal schauen. Hauptsache, ich kriege irgendwo einen Platz... Dann bin ich schon glücklich!

    In Ulm hat letztes Jahr 1,702 gereicht (DN-Note/TMS-Note) und ich hätte da jetzt 1,551.

    (Habe einen DN von 1,6)

    Würde an deiner Stelle auch Heidelberg/Heidelberg auf 1 setzen. Ich vermute, dass das mit über 60 Punkten auch klappen könnte.

    Keiner kann wirklich sagen, wie sich die Punktzahl entwickelt und da das Zeit-Ranking für Mannheim besser war (und die Punkte leichter zu knacken waren bisher), schätze ich, dass ziemlich viele Bewerber jetzt Mannheim auf OP1 setzen.

    Aber wer weiß...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #947
    Pflegehelfer des Todes Avatar von Toffiwesen
    Mitglied seit
    06.05.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    WS 2011/2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von BaldDr? Beitrag anzeigen
    =) danke... ich habs grad auch noch mal durchgerechnet.. hatte irgendwie nicht erwartet, dass das so viele Punkte ergibt. Ich freu mich total. =) Das war immer mein Traum
    Das geht locker. Dann können wir ja schonmal im Lokalforum ein Topic für Erstis 2011 eröffnen!
    "Girls just wanna have fun!" - Mahatma Ghandi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #948
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    82
    hallo erstmal glückkwunsch an die die zufrieden sind =)
    ich brauche ähn mal kurz hilfe beim interpretieren des ergebnisses, also er war auf jeden fall besser als erwartet ich dachte es wird gar nix ... ^^
    bei musterzuordnen und schlauffiguren hab ich nur 23 bzw 25 %
    also mein Prozentrang is 79% steht da
    aber das ist doch ******* weil ich dan gerade nicht mehr in den 10-20% besten bei erlangen bin oder habe ich das falsch verstanden ?
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #949
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2011
    Beiträge
    7
    Hallo

    ich habe mir bisher für die Zulassung in Deutschland wenig Hoffnung gemacht, sondern eher auf Wien gebaut.
    Aber jetzt war ich im TMS doch ganz gut und bin mir unsicher, wo ich mich am besten bewerben soll?
    Mein Abi-Schnitt ist 2,3 und im Test habe ich 1,0 (134 Punkte).
    Was meint ihr, ob ich mit den Noten irgendwo in Deutschland Chancen habe?

    Ich werde mich auf jeden Fall mal für Ulm bewerben, denke ich. Aber wo ist der Durchschnitt noch recht niedrig, so dass sich eine Bewerbung lohnt?

    Gruß linnz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #950
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2010
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    40
    Hallo Leute,

    ich bin mir grad nicht so sicher welcher Wert für die Bewerbung in Mannheim gilt. Ist es die Rohpunktzahl oder der Standartwert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook