teaser bild
Seite 192 von 248 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 956 bis 960 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #956
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2010
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    40
    Danke für die schnelle Antwort.

    Könnt ihr mir auch sagen wie man herausbekommt unter welchen Prozentbesten man ist? Es gibt ja Unis die die TMS Besten auszeichnen, z.B. die Besten 10%, 20%, 30% und 40%.

    Wenn man z.B. den Prozentrangwert 80 hat, ist man dann nicht unter dieser Prozentzahl? Das ist alles ganz schön kompliziert finde ich



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #957
    Gold Mitglied Avatar von Ms. Chocolate
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Bei Naturwissenschaften kann ich dir nur zustimmen. Ich habe auch nie verstanden, warum Jena Deutsch und Mathe boniert. Ich mein, Mathe ist klar, aber Deutsch? Gut, mir kann es recht sein
    Deutsch ist sehr, sehr wichtig! Man muss doch sicherstellen, dass die Arztbriefe&Co. in verständlicher Sprache mit unzweifelhafter Rechtschreibung und Grammatik verfasst werden
    Und die Analyse von Faust u.ä.? ABSOLUT nützlich beim Durcharbeiten von Fachartikeln, schließlich musst du es doch erkennen, wenn ein Autor versucht, seine Leser durch den Gebrauch einer Anapher zu manipulieren...
    I got a pocket, got a pocketful of sunshine...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #958
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Ms.K Beitrag anzeigen
    Pew, und wie wäre deine Einschätzung für Mannheim?
    Wieviel haste? Ich schätze mal mindestens 60-62 Punkte.. aber das sehen wir ja dann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #959
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Könnt ihr mir auch sagen wie man herausbekommt unter welchen Prozentbesten man ist? Es gibt ja Unis die die TMS Besten auszeichnen, z.B. die Besten 10%, 20%, 30% und 40%.

    Wenn man z.B. den Prozentrangwert 80 hat, ist man dann nicht unter dieser Prozentzahl? Das ist alles ganz schön kompliziert finde ich[/QUOTE]

    Ja Das würde mich auch in interessieren. Bin ich mit Prozentsatz von 91 unter den 10 % besten?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #960
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir auch sagen wie man herausbekommt unter welchen Prozentbesten man ist? Es gibt ja Unis die die TMS Besten auszeichnen, z.B. die Besten 10%, 20%, 30% und 40%.

    Wenn man z.B. den Prozentrangwert 80 hat, ist man dann nicht unter dieser Prozentzahl? Das ist alles ganz schön kompliziert finde ich
    Ja, bist du ;) 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook