teaser bild
Seite 195 von 248 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 975 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #971
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2011
    Beiträge
    131
    Hi Leute,
    ich hba da mal eine frage.. wenn das ergebnis schlechter ist als die DN... wird es auch dann in der bewertung der unis schlechter? Bei ulm steht der test wird in jedem fall zur gewichtung herangezogen

    und wie berechnet man die note die man mit dem test erreicht?

    danke im voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #972
    Gold Mitglied Avatar von mediman404
    Mitglied seit
    27.01.2011
    Ort
    im Exil
    Semester:
    10
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
    Da kannst du auch nix mehr machen. Das wird dann von hochschulstart direkt gemacht (habe ich selbst nicht glauben können und mir darum von denen per Mail die Zusicherung geholt).

    Also keine Panik, das reicht.
    und dann soll ich die neuen ops einfach auf nen Zettel schreiben oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #973
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    29.06.2011
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
    Da kannst du auch nix mehr machen. Das wird dann von hochschulstart direkt gemacht (habe ich selbst nicht glauben können und mir darum von denen per Mail die Zusicherung geholt).

    Also keine Panik, das reicht.
    Ich änder also von Hand auf dem Änderungsantrag die OPs, oder wie soll ich das verstehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #974
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Cenna Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich hba da mal eine frage.. wenn das ergebnis schlechter ist als die DN... wird es auch dann in der bewertung der unis schlechter? Bei ulm steht der test wird in jedem fall zur gewichtung herangezogen

    und wie berechnet man die note die man mit dem test erreicht?

    danke im voraus

    Nein, die DN kann durch den TMS nur verbessert,nicht verschlechtert werden.
    Das mit Ulm kann nicht sein, da letztes WS welche mit 1,4 auch ohne alles reingekommen sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #975
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    114
    Ihr braucht keinen neuen Antrag abschicken...

    Einfach einen Zettel zu dem Ergebnis legen, indem ihr schreibt, welche OPs ihr jetzt setzen wollt. Dann geht alles automatisch.

    So haben die mir das jedenfalls gesagt... Aber langsam kriege ich selbst durch die Kommentare Angst, dass das nicht reicht... Mensch, ich werde echt ein Nervenwrack hier



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook