teaser bild
Seite 196 von 248 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 980 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #976
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von kratze Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Bin neu hier und hab mich wegen des TMS angemeldet

    Ich hab einen Gesamtwert von 135, erreichter Testwert 118, Prozentrang 97, Note 1,0. So weit, so toll =)

    Aber ich mach mir ein bisschen Gedanken, weil ich in KEINEM der Untertests einen Prozentrang von mehr als 96 gekriegt hab! Kann das sein? Geht es euch auch so? Ne freundin von mir meint, das könne hinkommen, aber dieses Ergebnis ist einfach so schön, dass ich dem noch nicht ganz traue ._.

    Im Ernst: kann das hinkommen?

    LG Kratze

    FREU DICH EINFACH!!! Du bist halt gut
    Außerdem gab es ja anscheinend welche, die noch besser waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #977
    Gold Mitglied Avatar von mediman404
    Mitglied seit
    27.01.2011
    Ort
    im Exil
    Semester:
    10
    Beiträge
    436
    na dann mach ich das mal so... und das TMS Ergebnis muss man im Antrag nicht noch irgendwo eintragen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #978
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    114
    Hier die E-Mail:

    Das Testergebnis und damit einhergehende Änderungen der Studienorte müssen Sie bis zum 15.07. einsenden. Die Änderung der Studienorte können Sie auch manuell mit formlosen Anschreiben vornehmen.
    MfG

    hochschulstart



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #979
    Gold Mitglied Avatar von Ms. Chocolate
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
    Aber langsam kriege ich selbst durch die Kommentare Angst, dass das nicht reicht... Mensch, ich werde echt ein Nervenwrack hier
    Wir wollen uns doch nicht gegenseitig verrückt machen, oder? Wenn die gesagt haben, dass das reicht, wird es schon reichen. Hab bei meiner Recherche auch nichts Anderes gehört... Also, ruhig Blut Wird schon werden...
    I got a pocket, got a pocketful of sunshine...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #980
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Nein, die DN kann durch den TMS nur verbessert,nicht verschlechtert werden.
    Das mit Ulm kann nicht sein, da letztes WS welche mit 1,4 auch ohne alles reingekommen sind.
    Ne. In Ulm gibt es 2 Quoten.
    1: Note+ Ausbildung ( hier war der Nc um 1,4 rum)
    2. TMS +Note ( wird hier aufjeden Fall miteinberechnet, auch wenn TMS schlechter als Note)
    Wenn man den Test einreicht kommt man in beide, sonst nur in die 1. Quote.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook