teaser bild
Seite 202 von 248 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.010 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1006
    Registrierter Benutzer Avatar von Mrs. Simpson
    Mitglied seit
    20.09.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    51
    Hallo,

    hab eben erst mein Ergebnis gesehen- und bin überglücklich!!!!!

    Also:
    Rohpunktzahl: 135
    Prozentrang: 97
    Testwert 118
    Notenäquivalent: 1,0

    Mit einem Abi von 1,3 macht das in Heidelberg 67,14 Punkte. Meint ihr, dass das reicht?

    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Teilnehmern! Und einen ebenso wunderbaren Tag, wie ich einen haben werd!!!
    "Well, we can't fix his heart, but we can tell you exactly how damaged it is." - Dr. Julius Hibbert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1007
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    Herzlichen Glückwunsch auch an dich, Mrs. Simpson!

    Ob deine Punktzahl reicht, kann ich dir nicht sagen. An deiner Stelle würd ich mir aber schon Chancen ausrechnen! Mannheim würd sicher was werden, wenn du dort auch hinwollen würdest ;)
    Auf jeden Fall: feier schön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1008
    Registrierter Benutzer Avatar von Mrs. Simpson
    Mitglied seit
    20.09.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    51
    Danke, Ms.K. An zweiter Stelle wäre für mich dann eher Freiburg. Da wärens dann ja 0,8 (rechnen die mit Nullerschnitten?) und das müsste schon passen, letztes Jahr wars ja 1,2.
    Und feiern werde ich ganz bestimmt!!!
    "Well, we can't fix his heart, but we can tell you exactly how damaged it is." - Dr. Julius Hibbert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1009
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2011
    Beiträge
    7
    Hey
    wisst ihr wo die Auswahlgrenze letztes Jahr in Leipzig lag? Und in Tübingen?
    Kann dazu nichts finden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1010
    dkcxkz
    Guest
    Zitat Zitat von linnz Beitrag anzeigen
    Hey
    wisst ihr wo die Auswahlgrenze letztes Jahr in Leipzig lag? Und in Tübingen?
    Kann dazu nichts finden...
    Bei hochschulstart.de kannst du links bei Auswahlgrenzen eigentlich zu jeder Quote was finden..

    Ich hab jetzt erst Montag meinen Zulassungsantrag abgeschickt und deshalb noch kein Kontrollblatt. Das TMS-Ergebnis hab ich jetzt auch losgeschickt (mit AntOn-ID, weil Reg.Nr. ja noch nicht vorliegt). Weiß jemand ob ich da noch etwas machen muss, oder reicht es einfach abzuwarten, bis alles von hochschulstart eingetragen wird? Und sieht man dann das TMS-Ergebnis auch auf dem Kontrollblatt, wenn es angekommen ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook