teaser bild
Seite 21 von 248 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Wunsch: Freiburg
    Beiträge
    14
    @medianni
    Das wird Dir keiner richtig sagen können - ist ja alles subjektiv. Ich find das ehrlich gesagt auch halb so wild, ob die Bücher leichter sind oder nicht. Es sind ja Original-Aufgaben, die irgendwann mal als TMS eingesetzt wurden. Das wird dann schon ganz gut passen. Alle anderen Bücher sind ja nicht Original, sondern irgendwie nachgemacht. Wie die dann besser sein sollen, kann ich irgendwie nicht verstehen. Hab ja das Online-Ding von denen gekauft, sollen ja modernisierte Aufgaben sein. Texte sind wohl ausgetauscht, Konzentrationstest auch... Ich vertraue dann da erst einmal drauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Beiträge
    27
    Also reichen mir für die Vorbereitung

    Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS
    Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS

    diese beiden Bücher?
    Das zweite ist vermutlich einfach die Fortsetzung des ersten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    Alexy,
    würdest du vielleicht, wenn du ein paar Aufgaben der Seite bearbeitet hast, berichten ob die Seite empfehlenswert ist? Wäre sehr freundlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Beiträge
    27
    @ Alexy:

    ich schließ mich Ms.K an und würde auch gerne hören, ob das Onlineübungsmaterial effektiv ist und wo man es bekommt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von T-happy Beitrag anzeigen
    Ca. um den 26.12.2010 herum. Also nun doch schon ein paar Wochen her. Etwas doof, da ich die zweite Hälfte der Ferien etwas lernen wollte, aber naja kann man leider nichts machen!
    Hi,
    letzte Woche habe ich angerufen und mit einer Dame gesprochen, Sie sagte zu mir, dass ich noch eine Woche warten woll, weil die neuen Auflagen erst gedruckt werden, wenn ich die alten Bücher will, kann Sie mir die gleich schicken...also noch ein bisschen warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook