teaser bild
Seite 218 von 248 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.086 bis 1.090 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1086
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2011
    Semester:
    4
    Beiträge
    207
    hm, schade... naja, aber anrufen bringt mir nicht wirklich was, das macht mich ja nur noch mehr verrückt ^^ ich denke, ich werde einfach abwarten und hoffen, dass es reicht.
    Jetzt muss erstmal Hochschulstart meine geänderten OPs eintragen, damit ich meine Bewerbung an Heidelberg u. Mannheim wegschicken kann...
    Weiß man eigentlich, ab wann man weiß, wo man steht und wie hoch der NC ist, etc.?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1087
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    66
    ich denke doch frühestens am 1. september, wenn die Zulassungsbescheide rausgehen oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1088
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2011
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    3.
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von PaterPen Beitrag anzeigen
    Ich wohn in Heidelberg, und war bei so Info-Veranstaltungen und habe eben genau das gefragt. Der Prof meinte eben, dass man bei Mannheim mit 62-63 rechnen dürfe, HD etwas darüber.

    Ist zwar auch von ihm geschätzt, aber es wird vllt sogar noch höher.

    Mit meinen 65,33 dürfte ich damit auch noch nicht so sicher sein, oder? (in Mannheim)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1089
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2011
    Semester:
    4
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von PaterPen Beitrag anzeigen
    ich denke doch frühestens am 1. september, wenn die Zulassungsbescheide rausgehen oder?
    also nachdem ich bei Hochschulstart jetzt nochmal das AdH durchgelesen hab, sind die kompletten Ranglisten erst zum 22.09., also zur 2. Stufe, vorhanden...

    Naja, ich glaub, ich klink mich jetzt hier mal aus, da ich mich mit all dem hier nur noch mehr verrückt mach, obwohl ich ja eh nix mehr dran ändern kann.
    Aber vielen Dank für die Infos und alles. Werd ab und zu noch vorbeischauen (vll. kann ich ja was helfen;) )

    gruß!
    Claw



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1090
    Gold Mitglied Avatar von Ms. Chocolate
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von In vivo Beitrag anzeigen
    Mit meinen 65,33 dürfte ich damit auch noch nicht so sicher sein, oder? (in Mannheim)
    Hm, mal das Universum fragen... Auch beim fünften Mal sagt es immer noch, why not?? Gute Chancen hast du auf jeden Fall!
    I got a pocket, got a pocketful of sunshine...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook