teaser bild
Seite 22 von 248 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    Wunsch: Freiburg
    Beiträge
    14
    Hi!

    medianni und Ms.K hatten ja danach gefragt, wie meine Erfahrungen so sind mit dem offiziellen Vorbereitungstool. Ich habe jetzt mehr daran gearbeitet. Ich weiß nicht genau, was Ihr wissen wollt. Fragt einfach.

    Das System läuft gut, man kann sich nach dem Kauf einfach einloggen, kann die Aufgaben bearbeiten, Lösungswege lesen und abrufen, wo man steht - das heißt wie gut man schon ist. Die Testwerte und eine Note werden berechnet. Heute hat ein Freund drübergesehen, der ein offzielles Buch hat. Wir haben Beides verglichen. Die Aufgaben sind geändert worden. Es ist ein neuer, richtig schwerer Konzentrationstest drin, Texte sind irendwie geändert, Antworten auch. Ist wohl irgenwie die neue Version - vielleicht irgendwie modernisiert. Irgendwie weiß ich nicht, worauf ich noch gucken soll. Also einfach sind die Aufgaben wahrlich nicht.

    Das beste: Die Lösungswege sind sehr ausführlich. Das bringt echt was und spart Zeit! Ich weiß jetzt genau, was überhaupt genau gemeint ist, wie ich das lösen soll. Übrigens gibt es eine Version, bei der man die Konzentrationstests im Original bekommt. Die werde ich wohl nachträglich ordern (kann man aber auch direkt von Anfang an kaufen). 20 Bögen vom Konzentrationstest bekommt man, die kann man nach dem Bearbeiten einschicken und dann werden die genauso ausgewertet wie beim TMS selbst.

    Wenn Ihr noch etwas wissen wollt, fragt nach...

    @Ms.K.:
    Unter http://www.medizinertest-vorbereitung.de ist alles abzurufen.



  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    Vielen Dank für deinen Bericht darüber (:
    Da werde ich mir die Anschaffung überlegen.
    Lg!



  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2010
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von BaSa Beitrag anzeigen
    Hi,
    letzte Woche habe ich angerufen und mit einer Dame gesprochen, Sie sagte zu mir, dass ich noch eine Woche warten woll, weil die neuen Auflagen erst gedruckt werden, wenn ich die alten Bücher will, kann Sie mir die gleich schicken...also noch ein bisschen warten
    Vielen dank für die Info! Ich habe jetzt auch endlich Jemanden erreicht und meine Bücher werden diese Woche verschickt. Es beginnt wohl damit die Vorbereitungszeit!



  4. #109
    Hohmannhalter
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    245
    Hey, ist irgendjemand aus Berlin da, der auch am TMS teilnehmen möchte?

    Gruß



  5. #110
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Hi
    auch auf die Gefahr hin, dass es hier bestimmt schon irgendwo steht*g*
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bist angegezeigt wurde, dass die Teilnahmegebühr eingegangen ist?
    Bekommt man dann eine Bestätigung per Mail oder so?
    vlg fallenangel
    Geändert von fallenangel30487 (12.01.2011 um 17:05 Uhr)
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



MEDI-LEARN bei Facebook