teaser bild
Seite 228 von 248 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.136 bis 1.140 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1136
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Claw Beitrag anzeigen
    .... von zivi steht doch da auch nix, oder?! leider...

    Edit: ah doch, aber ich könnt schwören, ich hatte genau die liste schonmal ohne Zivi (da hab ich mich nämlich bissl aufgeregt^^)
    Edit 2: bingo, Heidelberg ntressierts echt nich, ob man Zivi gemacht hat....

    habe heute mit Mannheim telefoniert. Zivi gibt nur Bonuspunkte, wenn man den freiwillig verlängert hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1137
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    1
    Hey!

    freu mich für alle die erfolgreich im TMS waren

    was habt ihr eigentlich so für einzelne Prozentrangwerte. Würd mich interessieren wie die so ausgefallen sin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2011
    Semester:
    4
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von bob.lucky Beitrag anzeigen
    habe heute mit Mannheim telefoniert. Zivi gibt nur Bonuspunkte, wenn man den freiwillig verlängert hat.
    -.- mist.... naja, dann hoff ich halt, dass es so reicht...
    hast du da zufällig auch nachgefragt,wie das abläuft mit der Bewerbung, wenn man jetzt nochmal seine OPs geändert hat etc.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1139
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    66
    @ manaj Mein prozentrangwert beim tms war 100
    @Claw ich habe heute mit hochschulstart.de gesprochen. die meinten, dass wenn man die Orte noch wechseln möchte, eben eine unformellen Anschrieb zum tms (der aber unbedingt unterschrieben sein sollte) dazugelegt werden soll.

    Die bewerbung an Mannheim/HD möglichst nachdem es geändert ist. Da musst du dann halt hoffen, dass die sich beeilen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1140
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2011
    Semester:
    4
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von PaterPen Beitrag anzeigen
    @ manaj Mein prozentrangwert beim tms war 100
    @Claw ich habe heute mit hochschulstart.de gesprochen. die meinten, dass wenn man die Orte noch wechseln möchte, eben eine unformellen Anschrieb zum tms (der aber unbedingt unterschrieben sein sollte) dazugelegt werden soll.

    Die bewerbung an Mannheim/HD möglichst nachdem es geändert ist. Da musst du dann halt hoffen, dass die sich beeilen.
    ah ok, also tatsächlich abwarten, bis hochschulstart.de das geändert hat, und dann das somit geänderte Kontrollblatt + Zulassungsantrag, TMS, ABI-Zeugnis, etc. an Mannheim/Heidelberg. Krass, hoffentlich wird das noch was in der Woche... ich kanns nich haben, wenn solch wichtige Dinge auf den letzten Drücker passieren (was aber leider zu oft vorkommt).

    Hab im TMS 98 %...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook