teaser bild
Seite 233 von 248 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.165 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Pas Beitrag anzeigen
    Freiburg will auch was:
    http://www.hochschulstart.de/index.p...10330000124076

    Hochschulstart: TMS(Seite 5 war das glaub ich), Hochschulstartantrag, zeugnis.
    oh mein gott, mir ist gerade ernsthaft mein herz stehen geblieben! ich hab an freiburg nur den Antrag und eben das TMS- Ergebnis geschickt- von Zeugnis war nirgens die Rede! Hab mich zwar auch gewundert, aber dann dachte ich halt die holen sich das alles von Hochschulstart-

    kann mir jemand sicher sagen ob die das Zeugnis in Freiburg wollen oder nicht? Ich gehe übermorgen ins Ausland und es wäre ziemlich ärgerlich, wenn jetzt was nicht stimmen sollte mit meinen Unterlagen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1162
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von PaterPen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xxAlexxx Beitrag anzeigen
    muss man die unterlagen über den tms, die man an hochschulstart.de schickt, unterschreiben???
    nö die nicht, aber den orts-änderungswunsch, wenn man einen mitschickt
    Kann man die OPs eigentlich noch ändern, obwohl die Bewerbungsfrist schon abgelaufen ist? AntOn sagt, eine Änderung der Studiengänge und Studienorte nach Ablauf dieser Frist sei nicht möglich.
    Wie funktioniert das dann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    66



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1164
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    2.
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Hanna** Beitrag anzeigen
    oh mein gott, mir ist gerade ernsthaft mein herz stehen geblieben! ich hab an freiburg nur den Antrag und eben das TMS- Ergebnis geschickt- von Zeugnis war nirgens die Rede! Hab mich zwar auch gewundert, aber dann dachte ich halt die holen sich das alles von Hochschulstart-

    kann mir jemand sicher sagen ob die das Zeugnis in Freiburg wollen oder nicht? Ich gehe übermorgen ins Ausland und es wäre ziemlich ärgerlich, wenn jetzt was nicht stimmen sollte mit meinen Unterlagen!
    Freiburg will kein Zeugnis, das will nur Hochschulstart



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1165
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von PaterPen Beitrag anzeigen
    Tatsächlich. Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook