teaser bild
Seite 234 von 248 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.166 bis 1.170 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1166
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Beiträge
    118
    Mal eine frage an die Altabiturienten:
    Könnt ihr schon die geänderten Ortspräferenzen in eurem Kontrollblatt sehen?

    Also ich seh noch nix, und langsam wirds knapp, da man die Unterlagen und den geänderten Antrag ja auch noch an die Hochschulen senden muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1167
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    47
    Man muss ja bei der Bewerbung in Mannheim eine Kopie des Zulassungsantrags bei hochschulstart mitschicken.

    Wie macht ihr das? Ich habe das Originaldokument natürlich nicht mehr.
    Druckt ihr den Antrag noch einmal aus und unterschreibt ihn oder soll man das Online-Kontrollblatt mitschicken?

    MfG

    John_Clark
    Geändert von John_Clark (06.07.2011 um 13:59 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1168
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    29.06.2011
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    257
    Ich hab den alten Antrag mitgeschickt, die geänderte OP (war nicht Mannheim/HD) hab ich handschriftlich geändert und drauf verwiesen das der Antrag bei der SHZ eingereicht wurde. Mit dem TMS Ergebnis das gleiche, wird ja eh mitbeigefügt. Die Dame am Telefon meinte, das sei okay

    Mal ne ganz blöde Frage, das TMS-Ergebnis musste nich beglaubigt sein oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1169
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von ShenMe Beitrag anzeigen
    Ich hab den alten Antrag mitgeschickt, die geänderte OP (war nicht Mannheim/HD) hab ich handschriftlich geändert und drauf verwiesen das der Antrag bei der SHZ eingereicht wurde. Mit dem TMS Ergebnis das gleiche, wird ja eh mitbeigefügt. Die Dame am Telefon meinte, das sei okay

    Mal ne ganz blöde Frage, das TMS-Ergebnis musste nich beglaubigt sein oder?
    nene, muss es nicht. Die können das anhand der Prüfziffer sehen, ob es ein Original ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1170
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    47
    Nein das TMS Ergebnis muss definitiv nicht beglaubigt sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook