teaser bild
Seite 239 von 248 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.195 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1191
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    Das ist bei mir aber genauso ;)
    Wenn du dich da einloggst kommst du doch zum Stand deiner Bewerbung..
    Bei mir hat es auch eine gute Woche gedauert, also würde ich mir da jetzt noch keinen Kopf machen. Kommt bestimmt morgen oder übermorgen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1192
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8.
    Beiträge
    294
    achsooo =) Danke

    Manchmal weiß ich echt nicht, was ich ohne dieses Forum und euch Leidensgenossen machen würde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1193
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    66
    ich hab mal noch ne frage: auf hhs sind ja immer fristen zu annahme des studienplatzes (beim adh z.b. 14.september) angegebn. Hat man dann bis zu dieser Deadline zeit sich einzuschrieben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1194
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von PaterPen Beitrag anzeigen
    ich hab mal noch ne frage: auf hhs sind ja immer fristen zu annahme des studienplatzes (beim adh z.b. 14.september) angegebn. Hat man dann bis zu dieser Deadline zeit sich einzuschrieben?
    richtig je nach dem in welchem verfahren (abibeste, Adh, WZ) du den studienplatz bekommst bzw. in welcher stufe du im AdH ausgewählt wirst bekommst du ne bestimmte deadline.. eine davon ist der 14.9.^^
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1195
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Beiträge
    29
    Dufte. Heidelberg will das Kontrollblatt ausgedruckt mit in der Bewerbung haben und hochschulstart will die Änderung des OP einfach mal handschriftlich per Post bekommen. Ziemlich Steinzeit mäßig wenn ihr mich fragt.

    Gestern Abend den Brief an hochschulstart losgeschickt - glaube ja nicht, dass die das schnell genug fertig kriegen, dass ich das neue Kontrollblatt ausdrucken und nach Heidelberg noch schicken kann -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook