teaser bild
Seite 24 von 248 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von T-happy Beitrag anzeigen
    Vielen dank für die Info! Ich habe jetzt auch endlich Jemanden erreicht und meine Bücher werden diese Woche verschickt. Es beginnt wohl damit die Vorbereitungszeit!


    hey,

    wollte fragen, ob ihr die bücher von fritest meint
    läuft die bestellung wieder einigermaßen normal ab?
    =)
    vielen dank und lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Lindaa Beitrag anzeigen
    Also ich hab dort auch schon bestellt,aber es kam weder eine Bestellbestätigung noch kamen die Bücher (das war im November) auch nach zweimal anrufen kam bis jetzt noch nichts. Ich hoffe bei dir klappt es besser... =)
    das hört sich aber gar nicht gut an wieso kümmern die sich denn nicht darum, das ist echt ne unverschämtheit! was machst du denn jetzt, wartest du ab oder besorgst du dir andere bücher? bei mir ist es jetzt nicht so dringend, aber ich brauch früher oder später auf jeden fall was zum vorbereiten! und die bücher von medtest sind so viel teurer....

    @medimaghreb: ja wir meinen die bücher von fritest und anscheinend klappt das nicht gerade immer einwandfrei. ich warte jetzt mal ab ob da noch was kommt und dann werd ich wohl auch mal anrufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2010
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von medimaghreb Beitrag anzeigen
    hey,

    wollte fragen, ob ihr die bücher von fritest meint
    läuft die bestellung wieder einigermaßen normal ab?
    =)
    vielen dank und lg
    Hey,
    Ja genau die meinte ich. Also mir wurde gesagt, dass das nur ein Missversehen war und die Bücher diese Woche rausgehen. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, aber hoffen wir mal, dass etwas geschieht. Ich finde nämlich auch die Bücher von medtest/meditrain zu teuer und fand eigentlich, dass Fritest die beste Alternative war.
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2010
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Hanna** Beitrag anzeigen
    das hört sich aber gar nicht gut an wieso kümmern die sich denn nicht darum, das ist echt ne unverschämtheit! was machst du denn jetzt, wartest du ab oder besorgst du dir andere bücher? bei mir ist es jetzt nicht so dringend, aber ich brauch früher oder später auf jeden fall was zum vorbereiten! und die bücher von medtest sind so viel teurer....

    @medimaghreb: ja wir meinen die bücher von fritest und anscheinend klappt das nicht gerade immer einwandfrei. ich warte jetzt mal ab ob da noch was kommt und dann werd ich wohl auch mal anrufen.

    Ich versteh auch nicht,wieso da nichts passiert. Mir wurde jetzt schon zweimal gesagt, dass meine Bücher verschickt werden!Das letzte Mal war letzte Woche,aber sowas kommt innerhalb Deutschlands doch spätestens nach 2 Tagen an.
    Ich weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll..geh nächste Woche für 7 Wochen ins Ausland und brauche sie deshalb so dringend.Vielleicht rufe ich morgen nochmal an und wenn sie mir dann nicht sagen, dass die Bücher unterwegs sind, bestell ich bei Medtest...das ist doch zum Haare ausreißen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    52
    nunja, manchmal kommt es vor, dass auch mal eine sendung 10 bis 14 tage dauert. ich glaube auch dass 14tage so die "gesetzliche" zeit is, die man in jedem falle warten muss, wenn jemand sagt es ist abgeschickt und man eben vieleicht dann sein geld zruückverlangen möchte oder so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook