teaser bild
Seite 242 von 248 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.206 bis 1.210 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1206
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    66
    öhm zu der sache mirdem kontrollblatt/zulassungsantrag:

    Es wird nur das Kontrollblat aktualisiert, den Antrag sollte man ja schon (zumind. als Altabiturient) abgeschickt haben- und dieser bleibt auch so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1207
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2011
    Semester:
    4
    Beiträge
    207
    ok, dann hab ich das richtig verstanden. Ich hab einfach das Kontrollblatt so gedruckt, also über den Browser-> Drucken -> Seite



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1208
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2010
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Claw Beitrag anzeigen
    ok, dann hab ich das richtig verstanden. Ich hab einfach das Kontrollblatt so gedruckt, also über den Browser-> Drucken -> Seite
    die Idee hatte ich inzwischen auch schon Dann werd ich es jetzt auch einfach so machen.Angesichts der Zeit sowieso.
    Ich frage mich nur, wie bei elastic dann der Antrag geändert werden konnte, wenn man mal davon ausgeht, dass er Altabiturient ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1209
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8.
    Beiträge
    294
    Ich bin ja irgendwie froh, wenn es Freitag ist und eh zu spät. Dann lohnt es sich auch nicht mehr sich Gedanken zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1210
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von BaldDr? Beitrag anzeigen
    Ich bin ja irgendwie froh, wenn es Freitag ist und eh zu spät. Dann lohnt es sich auch nicht mehr sich Gedanken zu machen.
    seh ich auch so!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook