teaser bild
Seite 246 von 248 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248 LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.230 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von clou9 Beitrag anzeigen
    Hier:
    http://www.uni-heidelberg.de//studiu...rbung/adh.html

    warst bestimmt bei der falschen Bewerbung

    Die Werte stehen doch bei Hochschulstart. Das sind dann halt die von Heidelberg berechneten Werte aus TMS Ergebnis und Abi-Note, die Formel dazu steht auch auf der Seite

    vielen dank für die rasche antwort =)
    oooh war wohl zu blöd um "weiter" zu lesen
    habe es die ganze zeit übersehen

    und bin wohl auch zu blöd um die werte von heidelberg bei hochschulstart zu finden
    da steht nur ein H



  2. #1227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    118
    EInschreiben dauert leider etwas länger... (steht auch auf hochschulstart.de)
    Du müsstest doch von der Post nen Einlieferungsbeleg bekommen haben, da steht die ID drauf und damit kannst du die Sendung verfolgen.



  3. #1228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von medimaghreb Beitrag anzeigen
    vielen dank für die rasche antwort =)
    oooh war wohl zu blöd um "weiter" zu lesen
    habe es die ganze zeit übersehen

    und bin wohl auch zu blöd um die werte von heidelberg bei hochschulstart zu finden
    da steht nur ein H
    Was?? also bei mir steht da kein H, sondern nur direkt da drüber bei Hannover und Hamburg ;)

    PS: Bist du Altabiturient? Wann hast du dein TMS Ergebnis an Hochschulstart geschickt? Hast du schon nen geändertes Kontrollblatt?
    Geändert von clou9 (14.07.2011 um 00:17 Uhr)



  4. #1229
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Registriert seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    genau, den hab ich bekommen. Hab letzten montag die gesamten unterlagen weggeschickt - mit handschriftlichen änderungen, deswegen muss das zeug morgen bei hochschulstart sein! Allerdings steht seit montag im status der sendung, dass es an dem tag in der logistikzentrale nbg bearbeitet wurde. 3 tage!!! Liegt das päckchen dann dort rum oder tragen die die zustellung erst ein, wenns schon bereits zugestellt ist?
    Hab noch ein einschreiben nach frankfurt geschickt, dort ist seit montag der status "befindet sich in der zustellung". aaah.. was mach ich denn jetz am besten?? Weiß jemand, ob man die änderungen auch per mail an hochschulstart schreiben kann und des dann auch akzeptiert wird, wenn das päckchen eben die nächsten tage eintrifft??
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



  5. #1230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    45
    uuupps
    ich glaube ich sollte gleich schlafen gehen
    da steht tatsächlich ein wert

    ja bin altabiturient
    und muss morgen früh ersteinmal perönlich zur zvs um den antrag abzugeben
    alles zu chaotisch und total kurzfristig
    brauch ich den geänderten antrag für heidelberg?



MEDI-LEARN bei Facebook