teaser bild
Seite 4 von 248 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    2.
    Beiträge
    143
    Bin auch dabei...werde mich ab März darauf vorbereiten



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Lateiner Beitrag anzeigen
    Ob, wie in anderen Beiträgen empfohlen, andere als die offiziellen Übungsbücher etwas bringen, wage ich in Zweifel zu ziehen. Sicherlich kann man, wie oben geschrieben, einzelne ähnliche Aufgabengruppen finden, einen genauen Test wird es aber nur in den offiziellen Büchern geben. Denn niemand nimmt die Fragen aus dem Test-Raum mit heraus --> also kann auch kein anderer Verlag eine annähernde Originalversion bieten.

    ich würde dich bitten vor deiner nächsten Thread-Eröffnung erstmal die Foren-Suche zu benutzen.

    Viele Grüße,
    Lateiner

    danke jedenfalls für die antwort. aber es gibt keinen thread für den tms 2011. also ! :P

    noch was : das mit der übungsliteratur ist einfach so ne sache. die vom tms sagen es wurde so und so erwiesen, dass seminare nichts bringen. und die seminaranbieter sagen es wurde so und so erwiesen, dass es etwas bringt, auch wenn der tms veranstalter sagt, dass es nichts bringt. ich denke, dass ist bei jedem einzelnen unterschiedlich.

    mich würden einfach ein paar strategien für die lösungen interssieren. aber die scheint hier ja auch niemand zu haben
    vor allem für die mathe aufgaben sowie bildausschnitte und schlauchfiguren. einfach so einen hinweis, wie man solche aufgaben SCHNELL lösen kann.

    wenn die zeit keine rolle spielen würde, wärs ja auch gar nicht so wild finde ich.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von lenni490 Beitrag anzeigen
    Würd auch nochmal gern wissen wann ihr mit dem Lernen beginnt

    Gruß
    Ich habe schon angefangen und mache bis Mai durch

    Ich will sehr gut abschneiden und dann schaffe ich das auch !



  4. #19
    Biochemie, wir kommen :D
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    220
    Falls jemand mir diese beiden Übungsbücher abkaufen möchte, kann er sich per PN bei mir melden^^ Ich brauche die nicht mehr ;)
    lg und viel Glück an alle!!!!



  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Sonna Beitrag anzeigen
    Ich habe schon angefangen und mache bis Mai durch

    Ich will sehr gut abschneiden und dann schaffe ich das auch !
    Was machst du denn jetzt schon?



MEDI-LEARN bei Facebook