teaser bild
Seite 46 von 248 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2010
    Beiträge
    77
    hey,
    ich habe mich auch für den TMS 2011 in Würzburg angemeldet. Ist sonst noch jemand in Würzburg?

    Was habt ihr euch denn jetzt so für Bücher gekauft? Es gibt ja einfach unheimlich viele und teuer wird es ja dann auch irgendwann! Die Orginalversionen 1 und 2 sind ja schon mal eine gute Grundlage oder? Und dazu?
    Die Bücher von fritest, die beiden taste the test bücher oder die ganzen meditrain reihe?
    Was habt ihr so und wie kommt ihr damit zurecht?

    Danke,
    Carina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1
    Beiträge
    177
    Also ich hätte jetzt noch die "Bücher"/Heftchen von frittest (Konzentrationstest, Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen und die Simulation )abzugeben und die 2 original Versionen "Test für Medizinische Studiengänge I und II" , da ich ja jetzt doch nicht den Test machen muss. Sind auch alle noch unbenutzt. Würde alles zusammen für 60 Euro abgeben (Hab selbst über 100 Euro bezahlt) . Bei Interesse PN an mich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Hi,
    hat irgendjemand schon eine Einladung für den TMS erhalten?
    vlg fallenangel
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmusekatze91
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    who knows?
    Semester:
    hoffentlich bald das 1.
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Hi,
    hat irgendjemand schon eine Einladung für den TMS erhalten?
    vlg fallenangel
    neeee, ich denke mal morgen oder spätestens am 31.3. wies auch auf der homepage steht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Beiträge
    33
    Wie ist denn eigentlich das mit den Einstreuaufgaben? Pro Untertest gibt es ja 24 Aufgaben, von denen aber nur 20 gewertet werden...was ist jetzt aber, wenn man 16 von den normalen richtig hat und zusätzlich die 4 Einstreuaufgaben? Bekommt man dann 16 oder 20 Punkte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook