teaser bild
Seite 51 von 248 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Die Kategorie hat im TMS letztes Jahr zu den Schwersten gehört.
    Also die Bilder waren wirklich schwer, auch im Vergleich zum EMS.
    Ich hatte 14 / 20 Pkt. und war damit schon unter den besten 3 Prozent in der Kategorie.

    Nur solange suchen bis man im Bild (realtiv sicher) keinen Fehler findet, die Ausstehenden nicht mehr überprüfen, das spart sehr viel Zeit (das Risiko macht ihr durch die bearbeitete Anzahl an Aufgaben locker wieder wett). Nach Fehlern zu suchen ist auch sehr viel leichter als nach Gemeinsamkeiten.
    Schwere Aufgaben überspringen (aber aufpassen das man nicht im Antwortbogen verrutscht).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Beiträge
    6
    Hallo!
    Also erstmal an alle, die warten und/oder den TMS und/oder EMS machen: es lohnt sich !
    Ich bin jetzt kurz vor dem Physikum, Krankenschwester und habe den TMS absolviert....
    Für den TMS üben lohnt sich auch. Ich hatte mir einige Bücher besorgt und war über die Fortschritte, die ich im Laufe der Zeit mit Übung gemacht habe erstaunt. Ein Training oder so etwas habe ich nicht absolviert. Ich habe lediglich so zwei Monate vorher angefangen regelmäßig Aufgaben durchzugehen. In Mannheim wurde ich dann schließlich angenommen, die bewerten den TMS dort sehr hoch. Die Wartezeit hatte damals leider noch nicht gereicht und auch meine Ausbildung wurde, da zum Bewerbungszeitraum noch nicht beendet, nicht anerkannt. (Nicht gerecht!!)

    Also, falls ihr noch Bücher braucht, die liegen immer noch hier herum, meldet euch (nicht geschenkt), ich habe eine ganze Liste .
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Sunsusanne Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Also erstmal an alle, die warten und/oder den TMS und/oder EMS machen: es lohnt sich !
    Ich bin jetzt kurz vor dem Physikum, Krankenschwester und habe den TMS absolviert....
    Für den TMS üben lohnt sich auch. Ich hatte mir einige Bücher besorgt und war über die Fortschritte, die ich im Laufe der Zeit mit Übung gemacht habe erstaunt. Ein Training oder so etwas habe ich nicht absolviert. Ich habe lediglich so zwei Monate vorher angefangen regelmäßig Aufgaben durchzugehen. In Mannheim wurde ich dann schließlich angenommen, die bewerten den TMS dort sehr hoch. Die Wartezeit hatte damals leider noch nicht gereicht und auch meine Ausbildung wurde, da zum Bewerbungszeitraum noch nicht beendet, nicht anerkannt. (Nicht gerecht!!)

    Also, falls ihr noch Bücher braucht, die liegen immer noch hier herum, meldet euch (nicht geschenkt), ich habe eine ganze Liste .
    LG
    Huhu
    Hast du Bücher von meditrain und doe OV 2 ?
    Lieber Gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Offtopic an -

    Ist der zweite Signaturspruch auch von Ghandi??

    Das ist ja mal eine ... interessante Wahl

    Offtopic aus ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Offtopic an -

    Ist der zweite Signaturspruch auch von Ghandi??

    Das ist ja mal eine ... interessante Wahl

    Offtopic aus ^^
    Nene, denke nicht, dass er Schwizerdütsch konnte. Aber wer weiss ?!
    Ist aus einem schweizer Lied



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook