teaser bild
Seite 59 von 248 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von mediman404 Beitrag anzeigen
    Ja, habe 5 Meditrain-Bücher, Niveau ist bei manchen Büchern ganz in Ordnung.
    Diagramme und Tabellen sind auf nem guten Niveau, also damit fühle ich mich vorbereitet, im Gegensatz zu Muster zuordnen, das Buch ist einfach viel zu einfach, wie schauts bei den anderen da aus???


    Ich habe heute angefangen mir von meditrain "Diagramme und Tabellen" zu Gemüte zu führen, und was soll ich sagen: Schon nach dem Lesen des 1. Kapitels hab ich was gelernt Jetzt echt, ich war noch nie eine Mathe - Bombe, aber dieses Buch von meditrain hat mir jetzt schon was gebracht. Ohne Vorbereitung würde ich sicherlich auf 0 richtige im Test kommen !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Gold Mitglied Avatar von mediman404
    Mitglied seit
    27.01.2011
    Ort
    im Exil
    Semester:
    10
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Hast du das Mathe Buch?
    Habe das Muster-zuordnen-Buch von fritest bestellt. Kann dann berichten.
    Ja, habe auch die beiden Mathebücher, also das kleine Grüne und das große Weiße von medtest.
    Das kleine Grüne braucht man sich gar nicht kaufen, ist wirklich sinnlos.
    Das Buch von medtest hingegen bietet sehr viele Aufgaben und erklärt auch diese sehr gut. Kann ich nur empfehlen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Beiträge
    45
    hey,

    wollte fragen, ob jemand das buch von medtest mathe im test hat und loswerden möchte

    lg =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Beiträge
    45
    habe eine frage zu einer aufgabe:

    wie kommt man von -f2 kleiner als -f1 auf f2 größer als f1 ?

    vielen dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von medimaghreb Beitrag anzeigen
    hey,

    wollte fragen, ob jemand das buch von medtest mathe im test hat und loswerden möchte

    lg =)
    Hier, ich!! Schau mal in deinem Posteingang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook