teaser bild
Seite 62 von 248 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    105
    ja ok , Heidelberg ist relativ unrealistisch für normalsterbliche Abiturienten!
    Aber wenn sogar in bochum (no offence ;) ) 1,500 mit tms benötigt wird, in Leipzig+ mainz 1,400 ...ein TMS von 1,1 oder so ist ja ziemlich schwer zu bekommen .. und unter die ersten 10 % wohl genauso schwer....
    ahhh es ist so frustrierend ! ich hasse ausbildung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #307
    Hohmannhalter
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    245
    Wie viel Punkte kann man eigentlich im originaltest nun wirklich erreichen? Sprich wie viele Fehler darf ich machen, um noch eine gute Note zu bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #308
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Der Testwert und Note richtet sich nach dem Abschneiden aller Teilnehmer. Insoferm gibt es keine feste Skala. Im Zweifel so wenig wie möglich.
    Letztes Jahr brauchte man 133 Punkte von 178 für eine 1,0 und unter die besten 2 %!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #309
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von dancingtree18 Beitrag anzeigen
    ja ok , Heidelberg ist relativ unrealistisch für normalsterbliche Abiturienten!
    Aber wenn sogar in bochum (no offence ;) ) 1,500 mit tms benötigt wird, in Leipzig+ mainz 1,400 ...ein TMS von 1,1 oder so ist ja ziemlich schwer zu bekommen .. und unter die ersten 10 % wohl genauso schwer....
    ahhh es ist so frustrierend ! ich hasse ausbildung
    Gerade Heidelberg ist für Leute mit eher "schlechterem" Abi gut, weil der TEst hoch gewichtet wird! Mit mir haben Leute angefangen, die sogar 2,2 im Abi hatten, dann natürlich im TMS 1,1 bzw 1,0.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #310
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Spriggan Beitrag anzeigen
    Der Testwert und Note richtet sich nach dem Abschneiden aller Teilnehmer. Insoferm gibt es keine feste Skala. Im Zweifel so wenig wie möglich.
    Letztes Jahr brauchte man 133 Punkte von 178 für eine 1,0 und unter die besten 2 %!
    was ehrlich?? das wären ja knapp 75%, wie würde es denn dann mit dem standardwert aussehen, weil der ist ja wichtig z.B. für heidelberg... sind das dann 130 Standardwertpunkte oder wie?? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook