teaser bild
Seite 68 von 248 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Spriggan Beitrag anzeigen
    Also Schlauchfiguren und die Gedächtnisstest bekommt man in der Zeit eigentlich ganz gut hin wenn man ausreichend trainiert ist. Auch Textverständniss und Med. Nat. Grundverständniss kann man komplett schaffen (vorallem Ersteres).

    In den restlichen Kategorien habe ich ungef. 80-90% geschafft. Ausser der ersten Kategorie "Muster erkennen" da diese sehr schwer war und man erstmal eine leichte Panikattacke verarbeiten muss. Bin bis Aufgabe 16 von 24 gekommen, viele andere haben es nichtmal über 10 geschafft. Hab auch schonmal hier geschrieben das ich dort mit 14 Punkten zu den besten 3 % in der Kategorie gehört habe. Durschnittlich habe die Leute dort nichtmal 10 Punkte geschafft (9,5).


    Der Konzentrationstest war ein überraschend leichter Buchstabentest in Form von "Streiche jedes b nach einem d durch". Hatte da echt etwas Schwereres erwartet. Im EMS war der Test viel schwerer!


    PS: Ich habe die ganzen Mittelwerte in den einzelnen Kategorien von letzten Jahr auf meinem TMS Ergebniss stehen. D.h wieviele Punkte die Leute dort im Durchschnitt erreicht haben. Bei Interesse kann ich gerne mal nachschauen und das dann hier veröffentlichen.
    Wow danke für diese genaue Info^^ Wenn du magst kannst du es gerne veröffentlichen also mich würds schon interessieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #337
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2008
    Ort
    zwischen den Stühlen
    Semester:
    hoffentlich bald ersti
    Beiträge
    22
    Hallo ihr,
    ich hätte mal ne Frage:
    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich den Test mitschreiben soll...hab mir bisher nur einmal die Broschüre angeschaut. Hab bisher auch noch kein Übungsmaterial gekauft, noch sonst irgendwas gemacht für den Test. Meint ihr es ist zu spät jetzt noch anzufangen? Anscheinend hat man ja nur ne Chance, wenn man sich so frühzeitig und intensiv wie möglich vorbereitet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #338
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von lillilee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,
    ich hätte mal ne Frage:
    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich den Test mitschreiben soll...hab mir bisher nur einmal die Broschüre angeschaut. Hab bisher auch noch kein Übungsmaterial gekauft, noch sonst irgendwas gemacht für den Test. Meint ihr es ist zu spät jetzt noch anzufangen? Anscheinend hat man ja nur ne Chance, wenn man sich so frühzeitig und intensiv wie möglich vorbereitet...
    Erst im nächsten Jahr, die Anmeldefrist ging bis zum 15. Januar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #339
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2008
    Ort
    zwischen den Stühlen
    Semester:
    hoffentlich bald ersti
    Beiträge
    22
    Sorry, hab vergessen zu schreiben, dass ich mich angemeldet hab...ich weiß schon, wann die Anmeldefrist zu Ende war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #340
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von lillilee Beitrag anzeigen
    Sorry, hab vergessen zu schreiben, dass ich mich angemeldet hab...ich weiß schon, wann die Anmeldefrist zu Ende war
    Dann hopp,hopp. Anfangen mit Lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook