teaser bild
Seite 7 von 248 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich werd auch am TMS 2011 teilnehmen. Habe mir bis jetzt auch die 2 Übungshefte gekauft. Wenn ich mit denen durch bin werde ich mir aber auch noch andere Bücher kaufen.
    Mir fällt der Mahteteil total schwer, irgendwie ist das so gar nicht meins. Hab da auch extrem Probleme mit der Zeit.
    Geht es euch auch so?
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1
    Hi ich werde auch beim TMS 2011 teilnehmen. Habe mir auch die beiden offziellen Bücher gekauft. Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten sich besser auf den Test vorzubereiten???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Beiträge
    29
    Mir macht eigentlich am meisten der Teil mit dem Merken und später wiedergeben am meisten Sorgen.

    Jemand tipps, wie man die Zeit gut nutzen kann und sich darauf effektiv vorbereitet? Also in kurzer Zeit sich viel einzuprägen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    253
    versuchen irgendetwas in den bildern zb zu sehen (versaute sachen haben sich bei mir immer am besten eingeprägt;) ) und bei der personen sache, versuchen aus deinem bekanntenkreis verknüpfungen herzustellen, das klappt eigt ganz gut....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2010
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.
    Beiträge
    45
    stimmt genau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook