teaser bild
Seite 8 von 248 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Beiträge
    29
    Versaute Sachen klingt gut ;D Hab mir beim lernen fürs Bio Abi auch ziemlich viel letztendlich dann umgangssprachlich und obszön zusammen gereimt. Hielt sich besser im Kopf



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    wann genau bekommt man eigentlich die auswertung des TMS? doch schon so, dass man sich dem ergebnis entsprechend bewerben kann oder?

    ich hätte nochmal ne frage, die passt jetzt hier vielleicht nicht hin, aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen könnte: am 15.juli ist ja bewerbungsschluss für neuabiturienten; weiß jemand von euch AB WANN man sich bewerben kann? ich möchte gerne ab dem 7.7. ins ausland, meint ihr, dass ich bis dahin meine bewerbung abgeschickt haben kann ohne noch was nachreichen zu müssen (auch im bezug auf tms und so)

    also, vielleicht hab ich mich jetzt unverständlich ausgedrückt, ich will einfach nur wissen ob es unbedenklich ist, wenn ich meinen auslandsaufenthalt jetzt ab dem 7.7. buche, oder ob mir das in die quere kommt bei der bewerbung (:



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Hanna** Beitrag anzeigen
    wann genau bekommt man eigentlich die auswertung des TMS? doch schon so, dass man sich dem ergebnis entsprechend bewerben kann oder?

    ich hätte nochmal ne frage, die passt jetzt hier vielleicht nicht hin, aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen könnte: am 15.juli ist ja bewerbungsschluss für neuabiturienten; weiß jemand von euch AB WANN man sich bewerben kann? ich möchte gerne ab dem 7.7. ins ausland, meint ihr, dass ich bis dahin meine bewerbung abgeschickt haben kann ohne noch was nachreichen zu müssen (auch im bezug auf tms und so)

    also, vielleicht hab ich mich jetzt unverständlich ausgedrückt, ich will einfach nur wissen ob es unbedenklich ist, wenn ich meinen auslandsaufenthalt jetzt ab dem 7.7. buche, oder ob mir das in die quere kommt bei der bewerbung (:
    Ich war dieses Jahr auch ab ca. dem 5.7.10 weg und konnte alles vorher einreichen. Hatte Abi in BW und habe mein Zeugnis erst am 30.6.2010 erhalten, war aber alles passend. Müsste kein Problem sein.
    TMS ist auch schon da.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    129
    Hi,

    ich habe die Informationsbroschüre ausgedruckt und die Aufgaben durchgearbeitet.

    Ich wollte fragen, ob Ihr auch Probleme habt. Die Aufgaben mit dem Diagrammen/Tabellen, Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis finde ich schwer....Was denkt Ihr....habt Ihr auch Probleme, oder bin ich die Einzige?
    Ich habe noch nicht die beiden Bücher gekauft.
    Wie wird Ihr lernen?

    Grüße
    BaSa



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Soo bin auch wieder dabei, aber für den EMS. Einen eigenen Thresd lohnt sich eher nicht dazu, denke ich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook