teaser bild
Seite 9 von 248 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2010
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.
    Beiträge
    45
    Ich werde wahrscheinlich den TMS und EMS machen..sicher ist sicher
    Kann man den EMS eigentlich auch nur einmalig machen?

    hat von euch zufällig jemand Übungsmaterial bei fritest bestellt? bei mir kommt seit Wochen nichts an,obwohl ich bestell habe und eine Telefonnummer gibt die fritest Seite auch nicht her..

    liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2010
    Ort
    mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    20
    ems kannst du jährlich wiederholen;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    126
    Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ziemlich am Anfang fragte mal jemand nach Übungsliteratur... Ich habe letztes Jahr einige von diesen Büchern:
    http://www.ems-eignungstest.ch/uebungsliteratur.htm
    zusätzlich zu den Originalversionen benutzt und habe recht gut abgeschnitten... Zum WS hat es in Deutschland trotzdem noch nicht gereicht, aber vll ja zum SS
    Ich konnte mit den Büchern jedenfalls ganz gut arbeiten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2010
    Beiträge
    32
    ich habe eine bisschen andere frage:
    kann ich den tms "buchen", also mich anmelden für den tms 2011, und dann meine teilnahme widerrufen, falls ich eine zusage zum sommersemester 2011 bekomme?
    weil dann wär der tms ja theoretisch unnötig für die studienzulassung, wenns aber zum sose nicht klappen sollte, will ich den tms unbedingt machen!
    das geht nur indem ich die 50€ opfer, oder geht das auch irgendwie anders?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2009
    Beiträge
    16
    Die Teilnahme kannst du direkt nicht widerrufen, nur wenn Du zum Testtag nicht kommst und Dich nicht registrieren lässt, hast Du dich quasi abgemeldet, sodass Du nochmal irgendwann teilnehmen kannst.
    50 euro musst du so oder so zahlen, weil es keine Widerrufung in dem Sinne gibt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook