teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 69
Forensuche

Thema: Prozent...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von BieneMaja
    ...hab schon wieder auf "Neuer Beitrag " geklickt, dabei wollte ich antworten...
    kann das mal ein lieber Moderator richtig stellen...
    ich bin aber auch dämlich im Umgang mit diesem Zeugs...
    Kein Problem

    Gruß,
    Sebastian



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2003
    Beiträge
    144
    @Rugger
    naja tanzen die "Allblacks" nicht sogar??

    und wir reden von gesamt Physikum 80%....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    naja,gegen ne zwei hätte auch ich überhaupt nix einzuwenden,wäre echt nicht schlecht.aber deshalb zu "flennen",dass es "nur" 80% sind finde ich schon recht komisch,was machen die denn dann nur,wenn sie am 13. bzw. 14. nur 60% kreuzen,fallen sie dann in ein ganz tiefes loch,oder...?
    wie schon oben gesagt,gegen ne 2 hätte ich auch nix,aber in erster linie gehts mir ums bestehen,denn im nachhinein fragt eh kaum einer mehr danach,mit welcher note man das physikum gemacht hat,ausser man will die uni wechseln oder möchte ein stipendium haben,
    so und nun gehts wie immer weiter mit der schönen kreuzerei...

    lg andré,der langsam vielleckige augen hat



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von Stroke Unit
    @Rugger
    naja tanzen die "Allblacks" nicht sogar??
    Ok, zugegeben, allerdings ist der Haka schon etwas anderes als so komisches "Chaka" oder "1,2,3-Win" - brüllen. Und es sind halt nur die All-Blacks (und ein paar kleinere, polynesische Teams), in England, Frankreich etc. wirst Du dergleichen nicht finden... und mit dem Ausdruck Tanz wirst Du dem Haka nicht wirklich gerecht... gibt wahrscheinlich kaum was beeindruckenderes vorm Spiel (insbesondere wenn er u.a. von Jonah Lomu "getanzt" wird)... aber das ist nun wieder ein anderes Thema...
    und wir reden von gesamt Physikum 80%....
    Naja, nichts wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird... Vielleicht sind das ja nur angeberische Dummschwätzer, oder sie haben tatsächlich die CD auswendig gelernt oder sie sind tatsächlich absolute Überflieger (soll's ja auch geben...). Jedenfalls würde ich dem Geschwätz keine Beachtung (und Glauben) schenken... Warum auch?!! Ich mache mein Ding und das wird schon hinhauen...

    Zum Thema "2": klar, hätte ich auch gern, aber vor allem aus dem Grund, daß man damit im mündlichen auf der sicheren Seite ist... (wenns dann nicht hinhaut, ists auch kein Beinbruch...) Ob's hinhaut, wird sich zeigen... Wahrscheinlich ab heute Nachmittag, wenn ich alle Themen durchhabe und mit dem Wiederholen der letzten Examen beginne... Mal sehen, wieviel von Physik, BC und Physio noch so hängengeblieben ist und obs eine Punktlandung wird...

    Rugger



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Rugger
    Nachtrag: hat mittlerweile eigentlich mal jemand aus Baden- Württemberg den Bescheid vom LPA bekommen? So langsam könnte der doch mal eintrudeln...
    Ok, jetzt gibts keinen Weg mehr zurück: heute morgen kam das Einschreiben von Lösch (=LPA BW)! Am 13. / 14. wird dann geschrieben... Leider in Ketsch, und nicht wie letztes Mal in der altehrwürdigen Stadthalle... Schade drum...
    Und Mündliches gleich am ersten Termin, dem 24. Nur zehn Tage zur Vorbereitung... Naja, mal hoffen, daß die Fächerkombi passt...

    Rugger
    Geändert von Rugger (27.02.2003 um 09:14 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook