teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 48 von 48
Forensuche

Thema: 2. NRV

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Achso. Sowas ist immer blöd. Wünsch dir aufjeden Fall alles Gute. Das klappt bestimmt.
    Ja, danke, ich dir auch , vielleicht verschlägts uns ja zum Schluss sogar noch in diesselbe Stadt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2010
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von godsfavorite Beitrag anzeigen
    Ich hab Rang 16 bei Grenze 10 in Mannheim bei 52,7 Punkten... Also wirst du wirklich nur den einen Platz vorbeigeschlittert sein. Laut meinen Infos von HSS gab es auch kein erstes Nachrückverfahren in Mannheim aufgrund von Überbuchung, erst zu zweiten sind Plätze freigeworden.
    Ich fühl mit dir... Dachte auch, dass es knapp wird, aber dass es letztendlich so knapp zum Negativen geht, hätte ich nie gedacht...
    Wenn niemand mehr nachgrückt wäre, oder nur 2 oder 3 hätt ichs besser vertragen als so.
    Vor allem weil das meine einzige Chance war. Ich hab 53,1 Punkte. In den nächsten Jahren wird das sicher nicht mehr reichen und auch an anderen Unis hab ich leider nicht den Hauch einer Chance.
    Ich werd morgen nochmal mein Glück versuchen, und bei der ZVS und in Heidelberg anrufen, aber ich rechne nicht damit, dass das noch was wird. Selbst wenn noch jemand abspringen sollte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Das ist ja echt doof....tut mir leid für dich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook