teaser bild
Seite 102 von 377 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 1882
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch!

    Ich hab heute den Nerv noch gerockt schon wieder 5 Punkte wie genial!! Mal voll abgeräumt in den ersten 3 von 9 Testaten aber jetzt gibts erstmal zwei Wochen Testatpause... Zeit genug um sich mal der Neuroanatomie zu widmen und etwas Anatomie zu wiederholen... (dabei würd ich ja viel lieber mit dem Kreislauf für Physio weiter machen...)...

    ich liebe Physiologie mit jeder Woche immer mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    So, mal schaun, was die Skills Lab Venenpunktionskurse an meiner Uni so hergeben Ich bin gespannt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Ja, ersten Physikversuch samt Antestat im ersten Anlauf bestanden! Fehlen nur noch sechs...
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Super!
    Das packt ihr schon! Und wenn du lieb zu der MTA bist, ist die auch unglaublich hilfsbereit und die Hiwis sowieso!
    Wie lief denn Embryo?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Embryo war wie immer (im wahrsten Sinne ) bis auf die Zeichnung...ich hoffe, die hat mir nicht das Genick gebrochen...Spermatogenese...wer guckt sich denn das an?
    Aber ich seh grad, dass für Embryo keine WH-Klausurtermine angesetzt sind. Heißt das, dass grundsätzlich jeder beim ersten Mal besteht?
    Geändert von Sternenprinzessin (16.04.2011 um 10:55 Uhr)
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook