teaser bild
Seite 104 von 377 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1882
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ayamo Beitrag anzeigen
    Von Frust bei mir auch überhaupt keine Spur, nachdem ich einen Teilstudienplatz in Göttingen bekommen habe - vollkommen überraschend. Ist alles wahnsinnig spannend und neu, ich freu mich schon auf nächste Woche.
    Anfänger



  2. #517
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    ach waren wir das nicht alle mal

    ich hab heute den ersten von 5 Seminartagen in Neuroanatomie bestens hinter mich gebracht und jetzt gehts auf ab nach Hause zum Osterfest (dort warten dann die Tractus des Rückenmarks für Neuroanatomie und der Kreislauf für Physiologie auf mich ) aber was solls... irgendwas sinnvolles muss man ja auch an gesetzlichen Feiertagen machen...

    und irgendwie ist das Semester bisher das beste von allen.. von dem her will ich mich auch gar nicht beschweren



  3. #518
    Im hohen Norden ...
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von duv30 Beitrag anzeigen
    Anfänger
    Glücklicher Anfänger. Ich hatte eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet fürs SoSe noch einen Platz zu bekommen. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass es doch geklappt hat.



  4. #519
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von ayamo Beitrag anzeigen
    Glücklicher Anfänger. Ich hatte eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet fürs SoSe noch einen Platz zu bekommen. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass es doch geklappt hat.
    Glückwunsch
    Schade, dass bei uns die Uni erst am 2.Mai losgeht



  5. #520
    Im hohen Norden ...
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    141

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von black-eyes Beitrag anzeigen
    Glückwunsch
    Schade, dass bei uns die Uni erst am 2.Mai losgeht
    Dann hast du ja wenigsten Zeit dich darüber zu freuen. Ich war die ganze Woche über eigentlich eher am rotieren. Werde das Osterwochende mal dazu benutzen mich darüber zu freuen - und zu lernen.



MEDI-LEARN bei Facebook