teaser bild
Seite 12 von 377 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 1882
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, lernen für die Physikklausur übermorgen war recht erfolgreich, Altklausuren ohne Mühe bestanden, wenn man von dummen Vorzeichenfehlern etc. absieht sogar recht gut. Hoffentlich klappt das dann auch, wenns drauf ankommt
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von Inelein Beitrag anzeigen
    So, lernen für die Physikklausur übermorgen war recht erfolgreich, Altklausuren ohne Mühe bestanden, wenn man von dummen Vorzeichenfehlern etc. absieht sogar recht gut. Hoffentlich klappt das dann auch, wenns drauf ankommt
    Sehr gut! Ich wünsch dir viel Glück


    Edit: Biochemie-Protokoll: bis auf das mit der DC-Platte: check.
    Blöd wenn die, die den Stick hat, ihn in MA liegen lässt und am WE heimfährt. Naja der Rest ist fertig. So schnell hab ich noch nie ein Protokoll bearbeitet
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von verd
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    262
    @Inelein

    Ihr schreibt nach nichtmal nem Monat Uni schon eine Physikklausur?

    Das alles hier kommt mir irgendwie krass vor, wenn man mal liest, was die Ersties hier schon alles lernen/gemacht haben.
    Mein "Lernen" beschränkte sich bis jetzt auf das Wiederholen des Stoffes der Vorlesungen Physik und Chemie und ein Bisschen Schmökern im Prometheus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    In Mannheim schreibt man in den ersten vier Wochen (sogenannte Vorbereitungswochen) vier Klausuren -> Termi, Biomathe, Physik und Chemie.
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    verd: DAS ist mir sympathisch! Ich habe zwar heute auch schon wieder zwei Stunden gelernt und muss gleich nochmal ran, aber dabei geht es um Vorbereitungen fuer's Anatomieseminar (Vortrag) oder ums Chemietestat (welches noch ziemlich simpel ist...).

    Aber so sind die da wohl in Heidelberg/Mannheim, meine Schwester studiert dort Germanistik und hat fuer's Staatsexamen dort eine Buecherliste von 250 Buechern - im Vergleich: Hier in Rostock sind das so um die 30.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook