teaser bild
Seite 14 von 377 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 1882
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2010
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3. Semester
    Beiträge
    212

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rabbit80 Beitrag anzeigen
    Termi - Klausur bestanden
    Sehr gut, jetzt bist du fast schon Arzt ... ;)
    "Wenn ich nicht wüsste, dass Sie es sind, dächte ich, Sie wären es"
    - Zitat aus 'True Lies - Wahre Lügen' mit Arnold Schwarzenegger -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Finde das schon heftig wie unterschiedlich die einzelnen Unis das mit den Prüfungen regeln. Hier in Frankfurt schreiben wir im Dezember die Anatomie I Klausur über den gesamten Bewegungsapparat, also Knochen,Muskeln,Gefäße,Nerven und sind jetzt schon am lernen wie bekloppt damit wir den ganzen Stoff überhaupt rechtzeitig durch haben. Von perfektem Wissen kann erst garkeine Rede sein. Dafür aber auch nurnoch Termi vor Weihnachten, der Rest dann dannach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    @Truz (Falscher Thread?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Wollte nur mal kurz Bezug nehmen auf die unterschiedlichen Zustände die davor geschildert wurden. Außerdem frustet das ja nicht, ich finds toll soviel zu wissen nach nur so kurzer Zeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hehehe neuroanaklausur ist ja mal megagut gelaufen. war echt einfach, jetz muss ich nur hoffen, dass ich keine leichtsinnsfehler gemacht hab, die ich gerne mal mach, wenn was einfach ist.
    aber ich war nach 20 minuten fertig und dann bin ich auch nach ner halben stunde gegangen, weil ich nicht wusste, was ich da noch ne halbe stunde drin machen soll. (:
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook