teaser bild
Seite 227 von 377 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.135 von 1882
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1131
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, es bleibt noch eine Klausur und eine mündliche Prüfung und dann steht nur noch das Physikum zwischen mir und der Klinik
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1132
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von Inelein Beitrag anzeigen
    So, es bleibt noch eine Klausur und eine mündliche Prüfung und dann steht nur noch das Physikum zwischen mir und der Klinik
    yay, bei mir ists nur noch eine klausur nächsten montag, und dann muss es rund gehen in sachen ausm quark kommen...
    aber heute erst mal das letzte präpkurstestat bestanden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1133
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Bis zum 24.6 habe ich noch 2 recht schwere Klausuren und dann folgt am 02.07 noch die für das Wahlfach und dann kann auch ich mich auf den "Endgegner" für die Vorklinik vorbereiten! Und das sollte klappen, ich habe keinen lust mehr druaff!!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1134
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Chemie bestanden. Hat das Schieben doch geholfen, auch, wenn ich trotzdem wieder auf den letzten Drücker gelernt hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1135
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gratulation!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook