teaser bild
Seite 277 von 377 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.385 von 1882
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1381
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @contra legem: ja sowas ist toll hatte die Signatur eigentlich vor dem Studium zum "runterzählen", die läuft jetzt einfach weiter und ich bin vor ein paar Tagen auch ordentlich erschrocken als ich gesehen habe, dass bereits vier Monate rum sind. Wir sind ja quasi schon gleich wieder fertig

    Ja elastic, das sagen sie alle, bald ist wieder licht am blutigen bewegungsapparat Himmel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1382
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Beiträge
    201
    1,5 Wochen frei und alles bestanden!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1383
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Heute habe ich endlich mit Biochemie die letzte Klausur in diesem Semester geschrieben. Es ist zum Glück ziemlich gut gelaufen und ich konnte schonmal ordentlich Punkte sammeln für die 2. Klausur im Sommer. Ich bin echt erleichtert . Jetzt mache ich aber erstmal 2 Monate nichts und werde wieder ein normaler Mensch. Hier in Freiburg kommt man im 3. Semester nämlich richtig an seine Grenzen ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1384
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Ich liebe Profs, die genauso wenig Lust auf ihre Klausuren haben wie ich und daher nur Altfragen verwenden. Vielleicht hat es ja für 100% in OC gereicht! Jetzt nur noch Physik am Montag bestehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1385
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Ich liebe Profs, die genauso wenig Lust auf ihre Klausuren haben wie ich und daher nur Altfragen verwenden. Vielleicht hat es ja für 100% in OC gereicht! Jetzt nur noch Physik am Montag bestehen
    Wie wahr In 10 Tagen noch Chemie und dann ist Runde 1 überstanden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook