teaser bild
Seite 317 von 377 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.585 von 1882
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1581
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tübingen fängt am 14.10 an.

    Heute haben unsere Erstis angefangen Da fühlt man sich gleich erwachsen, wenn man sieht, wie die mit dem Stadtplan der Uni und ihren Tutoren durch die Stadt stolpern und sich ihre Erstitüte holen (die, nebenbei bemerkt, diesmal ne Tafel RitterSport enthält - ich bin empört, das gabs bei uns nicht....)
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1582
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ja hab heute auch Erstis in der Bib gesehen. Putzig.^^ Da fällt mir ein..am Samstag is der Jahrestag meiner Zulassung zum Studium :O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1583
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    o.O Ihr Glückspilze
    kleiner Trost, die Leute im 4. Semester in Gö haben schon seit Montag Spaß mit der Biochemie. Während sich alle anderen Semester noch an ihrer Freizeit erfreuen...

    Allerdings leben die BC und ich gerade noch relativ friedliche nebeneinander her. Mal abwarten ob das nach dem ersten Praktikumstag auch noch so ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1584
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Tübingen fängt am 14.10 an.

    Heute haben unsere Erstis angefangen Da fühlt man sich gleich erwachsen, wenn man sieht, wie die mit dem Stadtplan der Uni und ihren Tutoren durch die Stadt stolpern und sich ihre Erstitüte holen (die, nebenbei bemerkt, diesmal ne Tafel RitterSport enthält - ich bin empört, das gabs bei uns nicht....)
    Skandal!!! Die werden voll bevorzugt! Ich hatte nur nen Block, Magnet, Viamedici und werbung
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1585
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Montag geht´s los... (wenn man mal den Gegenstandskatalog für die Eingangsklausur Anatomie aussen vor lässt... damit hätte ich mich nämlich in den Ferien beschäftigen sollen)
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook