teaser bild
Seite 324 von 377 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328334374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.616 bis 1.620 von 1882
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1616
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So..und weil nicht alles kacke ist ...morgen gehts wieder in den Präpkeller ..ein paar Ersties erschrecken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1617
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Das ist drei Tage nach Ende meines KPPs rausgekommen... das habe ich schon längst durch... Du noch nicht? Ich bin enttäuscht
    Damn... Ne, nichtmal angefangen, ich Hund! Nur "getestet" (sprich so lang und oft gesuchtet, bis man mich rausgeworfen hat :-P)
    Aber da ich erneut erfolgreich das Beamer- und Playstation 3-Amt für ein weiteres Semester auf mich vereinige werde ich mir bei suffizientem Kontostand sofort die Seele aus dem Leibe zocken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1618
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    In Ulm gibts für die Erstis folgendes gratis:
    Laborkittel
    Präpierbesteck im Holzkasten
    Laborbrille
    Namensschild
    Erstitüte von den Tutoren

    Für die großen Erstis gibt es in Ulm folgendes gratis:
    Stethoskop
    Reflexhammer
    Namensschild

    Und ich will auch das Geschenk für die großen Erstis haben. Aber dafür muss ich noch die kleinen Männleins im Zoo der Psychologen und Soziologen einfangen sowie zum Jahrmarkt der intergrativen Seminare und Berufe laufen dort den Speer der vorklinischen Freiheit gewinnen und diesen dem großen schwarzen Monster in den Mund rammen. Denn nur vom schwarzen Monster bekommt man das Zugticket für das Gleis 93/4. Denn nur mit diesem Ticket geht es in die Galaxia clinicae, wo man das Paket für die großen Erstis findet. Dieses Paket ist mächtiger als die Büchse der Pandora. Nur diejenigen, die sich den dunklen Mächten der Antihippokraten widersetzen können, werden mit dem Paket die süßen Düfte der Krankenhausgänge, Praxen und Labors riechen und die Wollust der Schwestern, Pflegern, Ärzten, Putzfrauen und diverses anderes Personal am eigenen Leibe spüren dürfen.

    Wenns so wäre...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1619
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Morgen geht es wieder los, ich freue mich drauf wie ein Kind auf den Weihnachtsmann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1620
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2013
    Ort
    Köln
    Semester:
    5
    Beiträge
    94

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey

    ich habe in ein paar Wochen das erste Anatomie Testat. Geprüft wird die Rumpfwand...

    Wie genau muss ich denn die Rumpfwandmuskulatur können? Muss ich genau wissen, das z.B. der M. iliocostalis thoracis an den 7.- 12. Rippe ansetzt und so weiter...

    oder nicht?

    Vllt. könnt ihr mir sagen, wie genau ihr das gelernt habt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook