teaser bild
Seite 326 von 377 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330336376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.630 von 1882
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1626
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2012
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach komm... ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass du durchfällst!
    Aber anyway, Glückwunsch!
    Jetzt müssen wir uns bis Januar mit Spürsinn und Eloquenz über Wasser halten (mündliche Testate).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1627
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Oh....ich schon.
    Aber nach sechs durchgearbeiteten Nächten und 28h wach hatte ich da wirklich ein schlechtes Gefühl
    Aber es klingt so, als ob du auch erfolgreich warst - Glückwunsch
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1628
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    EKM am Patienten ist lustig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1629
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Heute war präpen mal richtig cool. Wenn nur das lernen nich wäre
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1630
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2013
    Beiträge
    197

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    passt vielleicht nicht unbedingt hierhin, wollte aber nicht extra einen neuen thread eröffnen. bin grad dabei embryo zu lernen ( was sogar spaß macht!..xD hätte ich nie erwartet, ua. weil bei uns an der uni das fach verflucht wird von so gut wie jedem studenten.

    jedenfalls wie ist man eigentlich zu den informationen gekommen die man heute hat? man muss die entwicklung ja durch ein mikroskop beobachten können, wenn der fötus noch im bauch ist geht das ja schlecht. man muss ja eigentlich eine künstliche in vitro fertilisation machen. aber die entwicklung geht ja nicht immer weiter sodass man sieht wie sich der körper formt, die organanlagen ausgebildet werden usw, ev. sieht man die blastozysten form und die ersten schritte (wenn überhaupt, ich kenn mich damit nicht so gut aus wie der forschungsstand ist)

    das interessiert mich grad brennend-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook