teaser bild
Seite 4 von 377 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1882
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternenprinzessin Beitrag anzeigen
    Oh ja, präppen.
    Bin bei Frau K.
    Und ich habe Wochenende!!!
    Außerdem hat uns unser guter Physikprof. eine Lebensweisheit mitgeteilt: Es ist immer gut, wenn man ein langes Teil hat.
    Frau K. = Veterinärmedizinerin?
    Und falls ja , bis du Mo/Mi oder Di/Do dran?



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    So, Wahlfachklausur ist rum. Legendär: 30 Fragen in 10 Minuten und dabei inbegriffen: Ausfüllen der Formalien. Ergebnis steht noch aus, aber da mach ich mir keine Sorgen.
    Und jetzt: Wochenendeeeeeeee... chillaxing bis der Arzt kommt. [Oder am Montag Modul 5 (= Verdauung/Med. Psychologie) beginnt].
    "Excuse me, which level of hell is this?"






  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    @ Cuba: Was war denn dein Wahlfach? Glückwunsch zur gut gelaufenen Klausur!



  4. #19
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Haha, chillaxng, das ist ja großartig
    Wir hatten gestern Psychologie-Seminar und haben erstmal ein wenig gemeinsam meditiert *gg* War tatsächlich entspannend, obwohl ich es etwas blöde fand, das mit meiner Seminargruppe gemeinsam zu versuchen. Naja, war ein Seminar, in dem man fürs Einschlafen nicht bestraft wird
    Wooooochenende!!!

    Ja, Frau K = Vet.med. Die ist nett, hatte ein super Bauchsitustestat bei ihr. Die andere Vet.med ist auch klasse. Komisch, dass die Vet.medis irgendwie angenehmere Testate machen...



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Medical Skills. Beinhaltet: Notfallmedizin (inklusive Erste Hilfe), Befunderhebung, Medical English, Medizinische Informatik.
    Die Klausur war allerdings für alle Studenten gleich, egal welches Wahlfach sie genommen haben. Die Vorlesungen waren dabei klausurrelevant (bestehend aus je einer Vorlesung: Medical Physics, Gesundheitsökonomie, Notfallmedizin, Klinische Forschung, Wissenschaftstheorie, Gesundheitswesen)
    Im übrigen: volle Punktzahl. Vorläufige Ergebnisse sind gerade online gestellt worden.
    Jetzt gilt es den guten Anfang in den weiten Verlauf des Semesters einzubauen... *seuftz*
    Allerdings ist es ja eher so, dass die Klausur ein Leichtes gegenüber dem war, was jetzt folgen wird ...
    "Excuse me, which level of hell is this?"






MEDI-LEARN bei Facebook