teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    Hab eben bei der ZVS angerufen. Ich hab eine Zulassung!!! Muss zwar nach München ( ich wohne in Magdeburg) aber das ist egal. Ich kann studieren, juhuuu!!!
    Hat von Euch schon jemand angerufen?

    Annika



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.12.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    HEx HEx!
    Beiträge
    216
    Jepp, ich bin abgelehnt worden. Für Rheinland-Pfalz liegt der NC bei 2,0... da sieht es mit 2,2 auch im Nachrückverfahren düster aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Also 2.4 aus HH recht definitiv nicht. Fucking shit. Hab aber ein Auswahlgespräch in Gießen....is das gut oder schlecht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied Avatar von micca
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Berlin - Charité
    Semester:
    postPJ-präHEX
    Beiträge
    357
    na, da hab ich doch auch angerufen !!!
    und:

    ICH HABE EINE ZULASSUNG !!!

    und das, obwohl ich nur Berlin-Charite eingetragen und alle anderen orte ausgeschlossen habe !

    cool !

    ich druecke allen die daumen und bei denen es diesmal nicht geklappt hat, gebt nicht auf ! ich bin auch schon 33, hab halt solange gebraucht, um mitzukriegen, dass es wichtig ist, sich nach dem herzen und nicht nach dem verstand zu entscheiden...

    alles liebe

    micca



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    @Hexe:
    Warte mal ab. Bei uns sind im WS 2001/02 bei einem NC von 2,2 noch Leute mit 2,6 ohne Wartesemester noch vor Semesterbeginn nachgerückt und im Laufe des Semesters kamen noch viele dazu...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook