teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Heinz Wäscher
    Guest
    @Clooney
    Die Frist ist von Uni zu Uni unterschiedlich
    Das Datum von der ZVS ist nur ein Richtwert
    Keine Panik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480





    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ich hab heute die Einladung für ein Auswahlgespräch in Gießen bekommen, aber mir scheint es so, ob ich da hinfahre, oder die Linde rauscht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Wie ist denn das jetzt gemeint, Hibbert?
    Wenn du einen PLatz willst, dann GEH DA HIN! Ins Auswahlverfahren der Hochschulen kommst du nur einmal im Leben. Danach nie wieder, auch, wenn du jetzt nicht hingehst. Bekommst halt wer anders den Platz.

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ja sicherlich, aber was die alles wissen wollen, sämtliche Zeugnisse der letzten 3 Jahre, Zeugnisse von Praktika(ich hab nicht 1), allein in meinem abi Zeugnis stehen 3mal 0 Punkte, Physik und Chemie hab ich seit der 11 bzw, 10 klasse nicht mehr, ach ja und meinen Zivildienst soll ich einschätzen und alles belegen, inwieweit er für die Entscheidungsfindung für den Studiengang wertvoll ist....
    Ich bin im Moment ein wenig desillusioniert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook