teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    hm, die wollen ja echt ´ne ganze Menge wissen, ich würde sicher genauso reagieren wie du, aber trotzdem wär es bescheuert die (einmalige) Chance ungenutzt zu lassen.

    Was kann im schlimmsten Fall passieren ? Du kriegst eine Absage, ok, wär ********, aber noch beschissener wär es wenn du nicht hingehst und dich Tage/Wochen/Monate später fragst ob du es gepackt hättest und dir in den Hintern beisst.

    Na und, stehen da halt 3 mal 0 Punkte...lass dir was einfallen, überzeug sie das du motiviert bist, vorallem wenn du ein Ziel vor Augen hast....versuch dich aber trotzdem natürlich zu geben, der Studienplatz ist wichtiger als der Oskar.

    Schlaf erst mal drüber...
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    addimartin
    Guest
    @hibbert

    Hast du heute den Brief für das auswahlverfahren bekommen? darf ich mal fragen, was für nen Schnitt du hast und wo du dein abi gemacht hast?

    Ich habe drei WS und nen Schnitt von 2,6 und hoffe sooooo sehr, dass ich auch irgendwo eingeladen werden.

    Schnelle antwort wäre cool, auch von anderen die zum AV eingeladen sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    @Marty:
    2.4 in HH und 1WS durch den Dienst. Und jepp, der brief kam heute.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von DrHibbert
    Mitglied seit
    02.03.2003
    Ort
    Wohnort Bielefeld
    Semester:
    ./.
    Beiträge
    3
    Alter Schwede! Namensvetter, wenn Du da nicht hingehst...... dann gib mir Deine Adresse, daß ich kommen und Dich ordentlich übers Knie legen kann! Wie schon geschrieben, das ist Deine einzige Chance im Hochschulverfahren!!!
    Ich bin letztes WS bei einer Uni im Verfahren drin gewesen, die einfach die ZVS hat entscheiden lassen und hatte gar nicht die Möglichkeit, jemanden von mir zu überzeugen. In dem Brief von der ZVS stand, daß ich im Univerfahren noch mit drin wäre ..... schön, da haste ja noch ne Chance... Moment, was ist das für ein zweiter Zettel da? --> und abgelehnt! Zwei Hoffnungen mit einer Klappe, so könnte man es nennen.
    Geh hin, gib Dein Bestes, dann stehen Deine Chancen nicht schlecht.

    Viel Erfolg
    DrHibbert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Original geschrieben von Annika1
    @ derAnda

    Ich hab auch eine Zulassung für die LMU bekommen, ist ja auch nur knapp 700 km von mir zu Hause entfernt...ich freu mich total dass es überhaupt geklappt hat, werd aber noch versuchen zu tauschen.
    War München Dein erster Wunsch? Ich hatte es überhaupt nicht erwähnt auf meiner Bewerbung. Egal. Hauptsache ich kann studieren, egal wo.

    Annika
    Ich wohn in nem Kuhkaff 35 Minuten vor München, von daher war die LMU mein primärer Studienplatzwunsch.
    Ich habe mich gerade durch den Immatrikulationsantrag durchgekämpft und versuche jetzt den Schwall an Papierkram den ich geschickt bekommen habe zu verarbeiten. Ich hoffe dass die Einführungsveranstaltung durch die Fachschaft (02. - 04.04 in der Anatomischen Anstallt - hab ich so auf der LMU Homepage gelesen. Kann das vielleicht jemand bestätigen ?) ein wenig Licht ins Dunkel des Info-Dschungels bringen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook