teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: 1,8 für BW!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2002
    Beiträge
    82
    Für Baden - Württemberg lag die Landesquote wohl bei 1,8. Ins Auswahlverfahren wurden die mit Schnitt bis 2,2 genommen.

    Ich hab 2,3 .....aaaahhhh ich kotz!!! Nein wie ärgert mich das!!!

    Hab eben bei der ZVS angerufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    58
    Habe 2,2 und werde wahrscheinlich trotzdem nicht ins Auswahlgespräch kommen. Thats life. Wahrscheinlich verpass ichs diesmal aber nur um ein paar Listenplätzchen.
    Gruß
    Der Engel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2003
    Beiträge
    1
    Meinst du mit 2,2 den NC oder die Note, bis zu der man zu einem Auswahlgespräch der entsprechenden Uni eingeladen wird?

    Wo ist der unterschied zwischen dem LAndes NC und der Note bis zu der man ist Auswahlverfahren (-gespräch??) kommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2002
    Beiträge
    9
    Hallo ,

    ich hab heute auch bei der ZVS angerufen .
    Hab einen Schnitt von 1,8 . Da ich ein Kind Baden- Württembergs bin , dachte ich , dass es diesmal klappt , aber leider wurde ich enttäuscht wie ist das möglich ?

    liebe Grüße an alle, denen es ähnlich geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.10.2002
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    113
    Hi,

    Vielleicht liegt es daran, dass Du nur Tübingen oder so als Wunschstudienort angegeben hast und evtl. alle anderen Uni`s ausgeschlossen hast. Da gab es eine im Wintersemester die hatte einen Schnitt von 1,6 und war trotzdem nicht drin weil sie nur ihren Wunschstudienort wollte und der örtliche NC dort bedeutend höher lag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook