teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: 1,8 für BW!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Beiträge
    17
    Tja, ich kann mich hiermit auch einreihen...

    Also 1, 9 in Bayern hat auch nicht gereicht. Wenigstens ein kleiner Strohhalm ( = Hochschulverfahren ) ist mir noch vergönnt.

    Wisst ihr, wie das abläuft?? Für welche Unis kommt man ins Hochschulverfahren. Nur für die Wunschorte?? oder auch andere.

    Ich komm mir nur noch verarscht vor von diesem scheiß...die wollen anscheinend keine hochmotivierten Leute, denen der Dienst am Nächsten noch wichtig ist.
    Die wollen 1, 0 er Typen...ich könnt`echt schreien!!!!!!


    Noah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2002
    Beiträge
    9
    Hey ,
    Tübingen habe ich an erste Stelle gesetzt , aber andere Studienorte nicht ausgeschlossen, weil es mir letztendlich egal war wo ich studiere.
    Ich kann nur nicht verstehen , wieso ich nicht studieren kann wenn der BW NC bei 1,8 liegt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    08.01.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    AiW
    Beiträge
    299
    Naja, vielleicht hast du halt nicht genug Wartesemester oder Abi-Punkte als nachrangiges Kriterium, irgendwo muss ja auch bei 1,8 die Grenze gezogen werden. Wenn das mit dem BaWü NC von 1,8 stimmt, dann müsstest du aber auf jeden Fall ins Auswahlverfahren der Hochschulen kommen, oder einen Nachrückerstudienplatz kriegen.

    Hab übrigens auch 1,8 in BaWü und bin noch am zittern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook