teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also nicht-Ärztinnen nicht, in unserer Abteilung ja (mit der Konsequenz: BV wenn CMV negativ)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nein. Beim Betriebsmediziner in der Klinik damals bei mir schon, woraufhin ich dann ein BV für die Kinderklinik bekommen hatte. Aber in den normalen Mutterschaftsrichtlinien steht es nicht drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Bei mir hat es der betriebsmediziner getestet. In der ersten SS war ich CMV neg, jetzt pos.
    Dafür ist auf einmal mein maserntiter grenzwertig...
    Wisst ihr ob grenzwertig nun immun oder nicht immun bedeutet? Eigentlich wäre ich gern noch in die sehschule...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295
    ohne das jetzt genau nachgeschaut zu haben, meine ich: einmal immun = immun! Warum sollte sich daran was ändern?

    Andere Frage:
    Während BV + Elternzeit läuft meine Weiterbildungszeit nicht weiter, aber ich steige trotzdem in der Gehaltstabelle, richtig?
    Und wie ist das, wenn man nach der Elternzeit dann Teilzeit arbeitet - zb 50% -- dann muss man für 1 WBJ 2 Jahre arbeiten gehen? Und kommt auch erst nach 2 Jahren auf die höhere Gehaltsstufe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    1. Ja 2. Nein Also Vorteil auf der ganzen Linie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook